Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es bei euch probiert, aber ihr seid mir zu stark. :)
Da fahre ich lieber die normalen Rennen.
Sorry MAXstarPETE fürs Aufhalten!

Nix da, du fährst schön mit uns. Die Rennen heute waren allesamt super geil und fair, dickes Lob an euch Jungs.

Das kommt alles noch. Ich bin selbst überrascht, wie gut ich (momentan noch) mithalten kann. Aber letztlich ist eine gute Platzierung nur schmückendes Beiwerk neben dem Spass. :bier:
 
Ganz vergessen:
mike_82

——
Als es heut endlich geklappt hat mit dem Lobbybeitritt, wars echt ne geile Sache.

Auch wenn ich die Bremspunkte und das Fahrverhalten absolut noch nich einschätzen kann..zu krass der Unterschied zu PCars2, was ich auch noch spiel.
Mit den gestern herausgefahrenen Einstellungen am CSL E Wheel, is das aber jetz super zu fahren.
 
Zurück
Oben