Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War richtig schönes Racing heut Abend bei DC.
Viel enge Rennen mit schönen Überholmanövern, machte Laune :headbang:

Vielleicht morgen noch eines der Rennen hier stellvertretend hochladen :)
 
Jup @m1ke82 , war ein toller Abend.

Viele schöne Rennen, meist sehr knappes Ergebnis. Als hätte man es gestern zum letzten Mal gespielt. Ich war auch überrascht, wie schnell man wieder drin ist und die Karren gezielt (mal mehr, mal weniger... :D ) ums Eck schmeissen kann.

Nach drei Jahren immernoch mein Rennspiel of the Gen. :dhoch:
 
Sooo viel hat bei dem Versuch Anfang Runde 3 gar nich gefehlt, dass es funktioniert hätte :D

Das Rennen war einfach geil! :huldig:

Aber das konnte nicht gut gehen, deswegen hab ich es dir auch angekündigt. Denn ich wusste ja, dass ich die Begrenzungen wirklich gaaaaanz eng anfahre. :D

Müssen wir das nächste Mal nochmal fahren. Der Windschatten bringt echt nochmals ein Stück mehr Spannung rein. :dhoch:
 
Zurück
Oben