Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ostermontag geht bei mir auch nicht, erst die Woche drauf.

War wirklich eine gute Auswahl gestern von @Zimtzicke . Le Mans bei Sonnenuntergang, Bathurst bei Nacht und California Highway im Pagani. Fehlte nur noch Sotschi, dann hätten wir alle apokalyptischen Strecken an einem Abend gesehen. :ugly:

Die Kartrennen haben es aber tatsächlich rausgerissen. Waren sehr spaßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt keine Lobby. :D

Du wählst Rennbeitritt, dann läuft ein Countdown runter, dann werden Spieler gesucht, du, anhand deiner besten Qualifizierungsrundenzeit, einer Gruppe zugeordnet und los gehts.
 
Meine Quali-Zeit war mit dem Mustang erst suboptimal. Aber ich hab letztlich dann @tomt2002 noch eine Sekunde aufbrummen können. Heute hab ich dann den SLS AMG Group 4 geschenkt bekommen. Damit bin ich auf Anhieb schneller gewesen. :)
 
Zurück
Oben