Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem bei AC ist, dass es halt hier im KT auch "durch" ist. Für die meisten kommt z.B. das Update mit den privaten Lobbies einfach zu spät. Dass die Pad-Steuerung im Laufe der Zeit verschlimmbessert wurde macht es nicht einfacher.

Ich wäre wie gesagt gerne bereit und würde versuchen, mir die Steuerung je nach Auto anzupassen.

@tomt2002

Gestern liefen unsere Rennen wirklich problemlos. Gut, wir waren auch nur zu dritt, aber es gab keine Bugs. Einzig das Strafensystem ist immernoch... sagen wir mal... suboptimal. Aber das würden wir beim nächsten Mal eh deaktivieren, da keiner absichtlich abkürzt von uns.

Ich bin gerne Day 1 dabei, wenn die privaten Lobbies bei AC da sind.

Ansonsten denke ich mal, wird der nächste ordentliche Schub mit GT Sport und/oder PCARS 2 kommen. Man merkt schon, wenn ein Spiel noch aktuell(er) ist.
 
Also ich könnte gegen 21:15 Uhr online sein. Allerdings ist hier nicht viel los, da wird es wohl wenig Action geben.
Wenn sich nicht mehr melden, würde ich entspannt einen Film gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bodenwelle, schöner Paralleldrift, wenn auch nur kurz :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ah okay, wusst halt keiner was bei dir los is.

Denk die Kartrennen sind wir nich das letzte Mal gefahren, hast also noch die Möglichkeit auf den ein oder anderen Fight :)

Jo, lief wieder problemlos..sollte es, wenn du dabei bist wieder zu Problemen kommen, wiss mer wer Schuld is :p

Nö gab kein neuen Patch für..

@Zimtzicke
Wollten wir nich die Zeitstrafen ausschalten? Fällt mir da grad so ein..
Weil die sind leider immer noch sehr verbuggt bzw. zu streng.
 
Jou, hab's gestern echt verpennt, sorry. Das nächste Mal einfach kurz erinnern, wenn ich es vergesse.

Ich fand es auch einen gelungenen Abend. Wie @kellewap es bereits bemerkte, macht es bei solchen Rennen schon Sinn, wenn man sie häufiger fährt. Richtige Einarbeitungszeit fehlt an so einem Abend.

Kart hat mir auch Spass gemacht, auch wenn ich mit Pad bei dem hibbeligen Fahrverhalten doch zu kämpfen hatte.

Mein Highlight war eindeutig Le Mans, auch wenn ich die Konzentration leider nicht über die gesamte Distanz habe halten können. Ist natürlich bitter, wenn man das Rennen und den potentiellen Sieg in den letzten beiden Runden förmlich wegschmeisst. Aber gut, isso. :)

Bathurst bei Nacht war dafür ja richtig romantisch. Als wir da so ohne Scheinwerfer gefahren sind und uns nur nach den Sternen orientiert haben... :ugly: Da hätte man auch eine längere Distanz nehmen müssen. Oder Tageslicht. :D

War aber trotzdem geil. Vielleicht fahren wir die Kombi einfach nochmal.
 
Zurück
Oben