Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@kellewap: Wobei der Karriere Modus in F1 2016 mega viel Zeit kostet. Da fühlst du dich wie ein echter F1 Fahrer mit den ganzen Training Sessions und F&E Programmen. Man kann die natürlich auch auslassen und z.B. nur eine verkürzte Quali spielen, aber dann verzichtet man auf jede Menge F&E Punkte, wodurch man nicht die Entwicklung des Autos vorantreiben kann. In anderen Rennspielen ist die Meisterschaft/Karriere immer so lieb- und belanglos dargestellt, aber hier hat man sich wirklich Mühe gegeben. Aber wie gesagt, du kannst jederzeit abspeichern, auch während einer Session.

Habe es noch nicht gekauft. Gestern mit Wheel getestet und war ganz zufrieden. Ist zwar immer noch eine kleine Verzögerung drin, aber bei weitem nicht mehr zu vergleichen mit den alten Teilen.
Wie ist denn der Online-Modus? Genügend Optionen vohanden?

Ich kann noch nicht sagen, ob das heute klappen wird. Haben die Seuche bei den Kids und nun fängt meine Frau auch an.

Muss mal abwarten, wie das bis heute Abend sein wird...

DC wäre sonst natürlich OK.

Ach, das ist doch alles mistikack. :|

Dann fahren wir einfach DC. Passt auch. Ich werd dann einfach den Rainbow-Warrior wieder kaltverformen. :D

Das du gut im Fach Kaltverformung bist, ist nicht zu bestreiten. Wo keine Lücke ist, wird eine aufgemacht.
Der Rainbow Warrior wird natürlich dagegen halten. :klopf:

DC ist für den kurzen Spaß nebenbei wirklich super. Irgendwie hat die PS4 bei mir die Xbox als Racing-Konsole momentan abgelöst. Hätte ich nie gedacht.
Werde F1 heute wohl kaufen, dann können wir das auch mal testen. Hoffentlich taugt der Online-Modus was.
Somit ist der Druck auf @tomt2002 doch noch erhöht, wenn alle übrigen Hitwochler es besitzen. Ich denke, dass @Dow Jones dann vielleicht auch ab und zu dabei ist, wenn wir F1 spielen?

also was ich bisher im Online Modus gezockt hab, lief top. Auch das einstellen der privaten Lobbies und allem ging gut und einfach von der Hand.

Dahingehend sollten wir, wenn, keine Probleme bekommen.

Das du gut im Fach Kaltverformung bist, ist nicht zu bestreiten. Wo keine Lücke ist, wird eine aufgemacht.
Der Rainbow Warrior wird natürlich dagegen halten. :klopf:

DC ist für den kurzen Spaß nebenbei wirklich super. Irgendwie hat die PS4 bei mir die Xbox als Racing-Konsole momentan abgelöst. Hätte ich nie gedacht.
Werde F1 heute wohl kaufen, dann können wir das auch mal testen. Hoffentlich taugt der Online-Modus was.
Somit ist der Druck auf @tomt2002 doch noch erhöht, wenn alle übrigen Hitwochler es besitzen. Ich denke, dass @Dow Jones dann vielleicht auch ab und zu dabei ist, wenn wir F1 spielen?

Klar. Ich weiß nicht, ob ich immer dabei sein könnte, aber Mittwoch sieht bei mir gut aus! Bock hätte ich auch, hab seit Anfang September regelmäßig F1 gespielt. Und wenn einer Lust auf eine WM hat -würde sich ja echt anbieten- bin ich gerne dabei.

Sehr gerne mit dir, es sei nur angemerkt, dass Montag der neue Mittwoch ist. :D

Auch an @kellewap vielen Dank für die Info. Montag ist allerdings richtig schwierig für mich, da ich da in der Regel ab 19:30 Uhr nicht zu Hause bin. Das wäre sicherlich dann genau die Hitmontag-Zeit. Von daher kann ich leider nicht empfehlen mit mir zu planen. So leid es mir selber tut, ich würde wirklich gerne mit Euch F1 fahren. Vielleicht aber mal unter der Woche fürn Training oder ein spontanes Rennen!

Kann im PSN Store leider nichts kaufen, weil eine Altersabfrage per Ausweis gemacht wird. Das ist ja schon sehr merkwürdig. Habe die Angaben gemacht, aber angeblich kann das Alter nicht überprüft werden.
Sony wieder. :fp:
Gibt's ne Möglichkeit, diesen Unsinn zu umgehen?

Mit Reisepass hat es jetzt funktioniert. Dann war meine Festplatte angeblich voll und zuletzt sollte ich noch mein PSN-Passwort eingeben, was ich erst suchen musste, weil vor über einem Jahr zuletzt benötigt.
Also Sony macht einem das Leben wirklich schwer, wenn man im Shop was kaufen möchte.

Zurück
Oben