Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry Jungs, heute fällt bei mir auch aus.

Wir haben momentan die Seuche mit beiden Kindern. Kaum ist eins wieder gesund, wird das nächste krank. War heute Morgen mit dem Töchterchen beim Arzt, viraler Infekt. :(

Ich kann mich derzeit aber eh kaum für Rennspiele motivieren. Irgendwie ist die Luft raus bei PCARS und DC. Vielleicht auch, weil ich beide Spiele jetzt länger nicht gespielt habe. Oder weil es 30°+ draussen sind.

Ich hoffe, dass wir das trotzdem noch irgendwie vor AC hinkriegen. Das sind ja auch nur noch ~5 Wochen. Aber darauf freue ich mich schon. :dhoch:

Habe seit etlichen Wochen nichts gespielt, werde heute auch noch am Strand abhängen. Nächsten Montag kann ich auch nicht.
Wird sich hoffentlich aber noch ein Termin finden lassen. :|

jo denk ich auch..wobei mir die geplante PCars Veranstaltung scho sehr gefallen würde..
Aber so is es, wenn man nur mal ne kurze Pause machen will..dann wieder reinkommen is schwer..

jo denk ich auch..wobei mir die geplante PCars Veranstaltung scho sehr gefallen würde..
Aber so is es, wenn man nur mal ne kurze Pause machen will..dann wieder reinkommen is schwer..

Jou, mir auch. Wir sind das ja schon testweise gefahren.

Na, wir kriegen das schon noch hin. Ab nächster Woche soll es ja wenigstens nicht mehr ganz so heiss werden. Dann ist meine Laune eh besser. :D

Zurück
Oben