Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, ich bekam nachdem ich rausgeflogen war dann immer die Meldung, dass sich das PSN im Wartungsmodus befindet. Das ging dann so bis ca. 23.00Uhr, dann kam ich ganz normal wieder rein aber da war natürlich schon alles gelaufen. Sehr ärgerlich. Habe mit T-Race gerade mal 2 Rennen geschafft. Vorher haben wir fast eine halb Stunde gequatscht, da lief natürlich alles problemlos.
 
Jup, hat mir auch gut gefallen.

Für den kommenden Hitwoch werde ich mir im Vorfeld wieder mehr "Gedanken" machen, was Strecken und Autos angeht. Das Spontane war zwar lustig, aber teils auch unberechenbar. :D

Die besten Rennen waren, als @tomt2002 weg war. Da konnten wir endlich den 599XX Evoluzione holen. :lol: :knuddel:

Mit dem Wombat war's aber auch rasant.

@Prinz Arthur

Warum fährst du eigentlich nie mit? Wäre doch toll. :)
 
Ich weiss es noch nicht.

Töchterchen ist krank, und je nachdem, wie es ihr heute Abend geht, will ich meine Frau nicht alleine lassen, während ich mit dem HS auf dem Kopf nix mitbekomme. :I
 
Zurück
Oben