Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Skyline im Season-Pass drin? Oder gibt es noch andere DLCs?![]()
Bin immer noch an Millionenbolzen erkrankt.
Werde heute nochmals passen..

Nein, der Season Pass ist letztes Jahr im Juli ausgelaufen. Ist im aktuellen No Limits-DLC, kostet 3,59€.![]()
Obwohl ich gestern mit Forza angefangen habe, bin ich wohl auch dabei. DLC müsste ich aber noch kaufen.





Nächsten Montag kommt irgendwas mit mehr Bumms auf der Hinterachse. Wie wär's mit dem BMW M5, @tomt2002 ?
Wobei der M5 schon echt giftig ist...
Bin morgen dabei, allerdings nur bis max. ca. 22.00Uhr, da ich Dienstag Nacht ganz früh raus muss um zur CEBIT zu fahren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen