Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider waren wir gestern nur 4 Leute beim Hitwoch, sehr schade. Spaß hat es aber trotzdem wieder gemacht und wir hatten 10 wirklich spannende Rennen. Lustig war es natürlich auch wieder, so dass ich hoffe, dass nächsten Montag wieder eine größere Runde zusammenkommt.

Jup, gestern war das Teilnehmerfeld erstmals überschaubar.

War für mich aber auch nicht soooo schlecht. Mir hat der Skyline nicht wirklich gelegen und so kann ich wenigstens behaupten, dass ich nie schlechter als Platz 4 abgeschnitten habe... :ugly: :lol:

Nächsten Montag kommt irgendwas mit mehr Bumms auf der Hinterachse. Wie wär's mit dem BMW M5, @tomt2002 ? :grins:

Da konnte ich dann kurz auftrumpfen im Proberennen... :grins:

Die Stadtstrecken sind wirklich spaßig, da kam ich schnell zurecht. Finde ich auf jeden Fall besser, als die A-B Rennen.
Da können gerne noch andere Städte kommen.

So ihr Lieben, der Fahrplan für morgen steht!

Gefahren wird mit dem Audi R8 5.2.

Die Strecken:

1) Tapaca Reverse X2 (trocken)

2) Nilgiri Hills Reverse X2 (trocken)

3) Lake Shoji Reverse, 10 Runden (trocken)

4) Sentraltind Reverse, 10 Runden (starker Niederschlag in Form von Regen :D )

5) Old Town V1, 6 Runden (leichter Niederschlag)

6) Old Town V2, 6 Runden (trocken)

7) Old Town V3, 6 Runden (trocken)

So würden wir ~22:30 Uhr mit Pausen fertig sein. Wenn ihr wollt und es auch bis ~23 Uhr gehen kann, können wir die Old Towns auch jeweils X2 fahren! :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin morgen dabei, allerdings nur bis max. ca. 22.00Uhr, da ich Dienstag Nacht ganz früh raus muss um zur CEBIT zu fahren.

Das heisst, ab 22 Uhr kann auch jemand anderes gewinnen? Dann starten wir doch morgen einfach erst um 22 Uhr. :D

:knuddel:

Bis 22 Uhr sollten wir bis auf die Old Towns "durch sein". :)

Was mir immer wieder auffällt ist, dass bei DC sehr viele Strecken unheimlich gut in Reverse sind. Gefällt! :)

Zurück
Oben