Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen Männer! :kaffee:

Was ein Abend! :waah:

Erstmal nochmals SORRY, dass ich kurz weg war und dass wir später angefangen haben. Aber da musste ich meiner Frau doch noch kurz helfen. :I

Dafür haben die Rennen IMO alles wieder wett gemacht. Es war diesmal viel enger, teilweise richtige Pulks. Mit 3 Siegen war es für mich, wenn ich mich recht erinnere, sogar der "erfolgreichste" DC-Hitwoch. :)

Dafür hab ich im Abschlussrennen die Krise bekommen. Eigentlich fühlte ich mich flott unterwegs, aber @Hot Rod vor mir hat den Vorsprung immer weiter vergrössert und @kellewap kam mit Siebenmeilenstiefeln angeflogen. :ugly:

Allgemein war es diesmal viel durchmischter bei den Platzierungen. Fand ich richtig geil.

Wie fandet ihr das Rennen auf Sentralind Reverse? Nächste Woche nochmal? Auch wieder mit Regen?

Das Wetter und vor allem die Blitze auf der Strecke waren der reinste Augenorgasmus. :sabber:

Nächste Woche wieder ein langes Rennen als Abschlussrennen? Einfach Feedback. :)

Danke für den geilen Abend! :huldig:

Wie fandet ihr das Rennen auf Sentralind Reverse? Nächste Woche nochmal? Auch wieder mit Regen?
Das Wetter und vor allem die Blitze auf der Strecke waren der reinste Augenorgasmus. :sabber:

Einfach der Hammer!
Bin ja gestern Dashboard Perspektive gefahren und war einfach nur von der Optik geflasht.. :sabber:
Wie das Wasser auf der Scheibe von den Fliehkräften hin und her geschoben wird.. Ich war da völlig unkonzentriert aufs Rennen..
Du wohl auch, so wie die letzte Kurve da mal verhauen hast :lol:

So längere Rennen gerne öfter.. vielleicht mal auf Lake Shoji..da finden eh immer gute Rennen statt. Müssen ja nich gleich 15 Runden sein, aber vielleicht 8 oder so..

Du wohl auch, so wie die letzte Kurve da mal verhauen hast :lol:

Ey, ich hätte sowas von kotzen können! :lol:

Das ganze Rennen ~1 Sekunde hinter @tomt2002 , voll konzentriert, und dann in der letzten Kurve die Leitplanke erwischt und um 180° gedreht. DAS war bitter! :I

Aber das war wirklich Epicness. Bei jedem Blitz hat sich der Bildschirm bläulich gefärbt, Sicht war erschwert, die Karre hat dann richtig angefangen zu rutschen (kam aber dann auch besser ums Eck :D ) und man hat eigentlich einfach nur so :shock: vor dem TV gesessen.

Lake Shoji Reverse als langes Rennen gefällt mir auch. Ich liebe die Strecke ja sowieso. :dhoch:

Längere Rennen gerne, war ganz gut ab Runde 4, wo ich den Verlauf der Strecke dann drauf hatte. :cool:
Der Unterschied von AHR2 zu AHR3 hat für mich ausgereicht, um 3 dicke Abflüge in den ersten beiden Runden zu machen. Da war natürlich kein Aufholen mehr möglich.
Wäre schon gut, wenn wir alle die Strecke gut kennen. Letzte Woche die beiden Rennen auf AHR2 waren sehr eng und spannend, weil alle die Strecke durch die Challenge drauf hatten.

Die aktuelle Challenge in Verbindung mit dem Auto ist wohl für richtige Rennen eher ungeeignet... :ugly: :lol:

Nächsten Montag wird's wohl die gleichen Strecken geben. Das bringt automatisch mehr Sicherheit rein. :)

Spitzen Abend gestern und top Rennen und mit guter Durchmischung bei den Ergebnissen. Prinzipiell habe ich nichts gegen lange Rennen, aber gestern war es m. E. bei den kurzen Rennen spannender. Das lange Rennen bin ich gefühlt lange alleine gefahren.

Warum bist Du @Zimtzicke so abgefallen. Controllerprobleme?

Aber Dein Dreher in der letzten Kurve bei den Gewitterrennen war schön anzusehen! :grins:

Alter... das Rennen war richtig, richtig geil! :huldig:

Für mich eines der Highlights des gesamten Hitwochs und ich freu mich schon auf die Wiederholung nächsten Montag! :dhoch:

Man beachte auch den Rückspiegel bei Minute 5:40... :ugly:

---

Was haltet ihr davon, wenn wir beim nächsten Mal statt eines langen Abschlussrennens Lake Shoji und Sentralind einmal 4 Runden und das zweite Rennen dann 8 oder 10 Runden fahren? :)

Zurück
Oben