Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, es geht ja auch so. Wenn ich die Leitung für mich alleine hab, läuft es ja auch gut online.

Das is spätestens vorbei, wenn die Knder ins entsprechende Alter kommen![]()
Dann wäre auch geklärt, warum du so gut gelagged hast.

Das 15-Runden-Rennen hab ich extra für @kellewap so gewählt.![]()




Wie fandet ihr das Rennen auf Sentralind Reverse? Nächste Woche nochmal? Auch wieder mit Regen?
Das Wetter und vor allem die Blitze auf der Strecke waren der reinste Augenorgasmus.![]()


Du wohl auch, so wie die letzte Kurve da mal verhauen hast![]()

vor dem TV gesessen.


Warum bist Du @Zimtzicke so abgefallen. Controllerprobleme?
Aber Dein Dreher in der letzten Kurve bei den Gewitterrennen war schön anzusehen!![]()





Hattest da nen Lag in der letzten kurve @Zimtzicke ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen