Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin heute auch dabei, Audi RS5 (und das freiwillig von Zimti) und/oder Mini finde ich gut. Nicht zu schnell.

Aber Hautsache Windschatten auf niedrig ;)

Machen wir dann je nach Teilnehmerzahl zwei Party´s (Hitwoch1 und Hitwoch2) ?
 

Ich habe lange mit mir gerungen, Audi ist ja nicht soooo mein Ding, aber der Mini ist wirklich arsch langsam auf vielen Strecken. Das Problem ist, dass die kleinen Autos nicht mehr aus den Pötten kommen, sobald man irgendwo mal quer steht oder aneckt. Dann entstehen sehr schnell sehr grosse Lücken und man hat kaum noch eine Chance, die wieder zu schliessen.

Der Audi beschleunigt schon ganz gut und ist gleichzeitig noch gut beherrschbar. :)

Hier mal noch die Strecken, da ja danach gefragt wurde:

Lake Shoji Reverse

Kobago Reverse

Sinclair Pass Reverse

Takahagi Hills Reverse

Ja, das mit Reverse ist Absicht. :D

Kobago und Takahagi Hills gab es in den DLCs als 13-Minuten-Rennen, die haben extrem Spass gemacht und waren Reverse besser zu fahren als normal. :)

Lake Shoji Reverse gehört ja schon fast zum Hitwoch dazu. Ich fahre die Strecke unheimlich gerne und die Rennen bisher waren immer gut und knapp. :dhoch:
 
War sehr spaßig und ein paar spannende Rennen dabei.

Mal etwas bewegtes Material:


11.01.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

28.12.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

28.12.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man kann durchaus erkennen, dass der Mut zur Lücke bei DC etwas größer ist. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat's gestern leider nich mehr gereicht um noch bisschen mitzufahren :(

Ich glaube, wir alle fahren das nächsten Montag gerne nochmals. Du hast aber, so ungern ich es sage, leider sehr viel verpasst. Kleine Lungenstücke auf dem Fussboden, umgestülpte Geschlechtsteile und den "mobilen Bremspunkt" darf man auch nicht vergessen! :lol:

War schon sehr geil. Und es ging IMO schon sehr viel gesitteter zu. Es macht sich bezahlt, wenn man die Rennen mehrmals fährt. Schon im zweiten Rennen kannte man die Linien und Bremspunkte besser und es entwickelten sich richtig schöne Rennen. :)
 
Das war wirklich ein lustiger Abend, es hat mir wirklich viel Freude gemacht und ich ich hoffe es geht so weiter. :dhoch:

Wir sind wirklich eine tolle Truppe, weiter so Jungs.
Vergessen werden darf natürlich auch nicht die "Zucchini mit Geschmack von aussen...) :lachweg:

Es macht wirklich Sinn, die nicht ganz so schnellen Autos zu verwenden und längere Turns zu fahren.
 
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Abend war wirklich lustig. Auch waren die Rennen weitestgehend spannend und fair. So muss das laufen !!!

Freue mich schon auf nächstes Mal.
 
Das schien übrigens gestern wirklich an der Inet-Leitung meines Kollegen gelegen zu haben. Nachdem er weg war, liefen die Rennen einwandfrei. Er selbst sagte auch, dass die Rennen bei ihm nie richtig beendet wurden und er auch keine Punkte bekommen hat.

Ich hab ihm mal die Port-Freigaben für die PS4 gegeben, vielleicht hilft das ja was. Seine Leitung selbst sollte nämlich mit 50Mbit ausreichend genug sein.
 
Denke, dass liegt an seiner Routerkonfiguration. Das PSN ist da recht zickig, wenn Ports nicht offen sind.

Dann läuft das nächstes Mal sicher besser und er bekommt auch die verdienten Punkte.
 
Zurück
Oben