Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI HITMAN World of Assassination

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weltweit auf allen Plattformen gleiche Uhrzeit. Damit die Entwickler im Studio sind und es einen reibungslosen Launch gibt. Find ich eigentlich in Ordnung, so wird vermieden dass paar arme Vögel mitten in der Nacht am Server schrauben müssen.

Hat ja viel genutzt. Die Progress Transfer Website ist hoffnungslos überlastet.

Edit: lol geht echt gar nix. Warnung, wenn ihr jetzt anfängt Hitman 3 Kram zu spielen und den Transfer später macht, wird der gesamte Hitman 3 Fortschritt überschrieben.

Zurück zu Yakuza also.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bringt der Transfer denn Vorteile außer Trophies und Stats?

Ich habe einfach mal angefangen. Dubai hatte ich in 30Minuten durch. Weiß nicht, ob ich zufällig einen schnellen Weg erwischt habe. :D
Jetzt bin ich in Dartmoor und trete in Poirots Fußstapfen, mal ganz was anderes und macht richtig Spaß.

Dualsense Support ist mal wieder richtig enttäuschend. Spätestens nächstes Jahr kräht da kein Hahn mehr nach.

Alle Maps bisher sind extrem geil und vorallem super groß. Berlin dürfte eine der besten Maps sein seit dem S&M Club in Blood Money.

Wo ist denn jetzt die Einhorn SSD die uns versprochen wurde? Ich sehe da nix von Secret Sauce. Auch wenn ich unterm Strich zufrieden bin mit der Optik der PS5 Version ist es schon enttäuschend wenn jetzt bei Crossgen spielen schon so Unterschiede herrschen.

Und die Performance ist in genau einem Level in einem Abschnitt auf der XSX etwas unsauberer. Das lässt sich wahrscheinlich fix optimieren.

Erstaunlich wie IOI es geschafft hat dass sich Hitman wieder "dreckig" anfühlt. Der Vibe ist teilweise genauso wie in Absolution und Blood Money. Nach dem Hochglanz-Start in Dubai wirds richtig düster. Neon City versprüht so einen richtig Bladerunner Charme. Bisher absolut großartiges Finale der World of Assassination.

Sind die Hitman Spiele nicht schon immer notirisch schlecht für Konsole optimiert? Hitman 2 lief doch auf den Base-Last-Gen Konsolen auch kacke und erst im Backcompat Mode auf der Current-Gen auch mal flüssig (Paris).

Mit mehr Zeit für Optimierungen hätten sie beide Versionen sicherlich auf ein Level bekommen.

Finde es auch super, allerdings stören einige dumme Bugs die Illusion. Der Kleiderwechsel ist lächerlich, die KI agiert teilweise nicht nachvollziehbar und Übergaben von Dokumenten sehen aus wie Gedankenübertragen. Wenn man dann noch das Genick brechen will und das wie von Geisterhand passiert, dann fasst man sich echt an den Kopf und fragt sich, warum niemanden bei den Entwicklern das auffällt. Atmosphärisch sonst ein Brett, macht richtig Bock.

hitman 3.jpg

Der Kleiderwechsel ist lächerlich, die KI agiert teilweise nicht nachvollziehbar
Nun das sind aber auch einfach Grundpfeiler von Hitman und gehören seit jeher zum Spielprinzip. Natürlich macht es keinen Sinn dass Leute nicht erkennen das man plötzlich die selbe Kleidung trägt, die nur ein paar Minuten vorher jemand an hatte mit dem sie sich unterhalten haben. Und das man die KI so leicht manipulieren kann ist auch seit jeher Teil des Spiels.

Hitman ist mehr ein Puzzlegame als ein Actiongame und deshalb gibt es gewisse core Mechaniken die einfach nicht geändert werden dürfen. Wenn man sowas macht kommt dabei ein Absolution raus. Was beim besten Willen kein schlechtes Spiel ist (im Gegenteil, ich mochte es sogar sehr) aber unterm Strich kein gutes Hitman.

Ich muss allerdings sagen dass Hitman 3 aktuell noch verhältnismäßig buggy ist in manchen Bereichen. Das sollte aber schnell gepatcht werden.

Ich habe früher gerne Hitman 2 und Blood Money gespielt, meine mich aber zu erinnern dass ich oft entdeckt wurde und es meist in Schießereien endete, was dem Spielprinzip ja nicht gerecht wird, siehe auch das obige Meme.

Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad und Anspruch der neueren Teile 1-3? Ich muss dazu sagen, dass ich generell nicht der beste Schleicher in Spielen bin, aber nach der langen Zeit hätte ich doch mal wieder Bock auf einen Hitman-Teil.