Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woah, der "Epilog" ist aber nochmal richtig knackig. Hänge da jetzt seit gestern Abend.
Mittlerweile komme ich schon bis zum

Ausgang. Aber wie ich ungesehener Weise das Schloss knacken soll, ist mir noch ein Rätsel.

Ok bin durch :D

Fettes Game welches aber auch seine schwächen hat. Mir hat ein wenig die Abwechslung gefehlt, grade in den späteren Levels wiederholt sich alles nur noch. Blood Money hatte das irgendwie besser gelöst. Auch die Schauplätze haben mir dort besser gefallen. Ausserdem springt einem die alte und somit stark limitierte Technik der PS3 förmlich ins Gesicht. Need Next Gen very soon please!

War aber trotzdem geil. Vor allem die Präsentation.
Achja, und was man noch besonders hervorheben muss, sind die NPC Gespräche. Wenn zwei Wachen über ihre Frauen quatschen oder irgendjemand wärend eines Feuerwerks mit seinem Kumpel telefoniert um einen Treffpunkt auszumachen, trägt das richtig dick zur realistischen Athmosphäre zu. Großes Lob dafür, hab ich noch nie besser gesehen :dhoch:

Frequenzberater schrieb:
Woah, der "Epilog" ist aber nochmal richtig knackig. Hänge da jetzt seit gestern Abend.
Mittlerweile komme ich schon bis zum

Ausgang. Aber wie ich ungesehener Weise das Schloss knacken soll, ist mir noch ein Rätsel.
Die Mission war auch unschaffbar. Nach hundert Versuchen hab ichs mit der Sniper gemacht.

Nee das ging hinterher eigentlich ganz gut.

Bin an der rechten Seite quasi bis ganz hinten durchgeschlichen, habe dann den Typen hinter der Mauer erledigt und mich verkleidet um abschließend die zwei Wachen in der Nähe vom Tor zu beseitigen. Das wars eigentlich schon.

Habe mir Hitman Absolution gerade für ~7,50€ bei Gamefly.co.uk gekauft (Steamkey).

Hat noch jemand einen Preorder-Code für das Sniper Challenge-Minispiel übrig? Würde mich über eine PN freuen, habe das Minispiel leider nicht dazu bekommen. :dhoch

Gerade ein paar LP angeschaut, bah, ich benötige kein megaoffen-alles-ist-möglich Hitman, mir gefiel's erst einmal so gut, dass ich es gleich als Steamkey bestellt habe und jetzt lade.
Glaube, Hitman Contracts war der letzte Teil, den ich gespielt habe und meist bin ich eh immer gleich vorgegangen, wobei mir das Hotel-Level am Besten gefiel. Mir genügt es bei Hitman eigentlich, wenn ich erdrosseln, leise töten, schleichen oder rumballern kann, ich muss nicht noch Gift in Kuchen o. Ä. tun, ist nicht meine Art :D

Nuja, mal schauen, beim Helikopter musste ich zwangsläufig an Tomb Raider denken, ab da habe ich dann nicht mehr weitergeschaut, um mir den Rest des Spiels selbst anzusehen ^__^

P.S.: Bisher empfinde ich die dt. Synchro als so-gut-wie-eh-und-je-in-Hitman und um Einiges besser als die bei TR

Ich war auch nicht gerade experimentierfreudig, als ich Absolution gespielt habe. Dafür ist der Wiederspielwert enorm hoch. Teilweise ist es schon sehr actionlastig inszeniert, aber das fand ich spektakulär. :D

So, bin jetzt in Rosewood und hab der Kleinen ihre Kette wieder angelegt *grins*
Bisher gefällt mir das Spiel richtig gut, genau mein Ding, kann schleichen und trotzdem mit dem Metallrohr die Gesichter der Leute verschönern :D Die K.I. ist zwar stellenweise total beknackt, ballern ihre Magazine auf Wände leer aber egal.
Glaube den König-Knallkopf-Level habe ich anfangs 6x gespielt, immer wieder anders, schade, dass er so kurz war und nur wenige Level so sind :D

Das Hotel und die Party haben mich wieder an Contracts erinnert.

So langsam bemerke ich die schlechten Seiten an HA ... keine levelübertragbaren Waffen (klar, ich werfe die Sniper und MG auch immer im Fahrstuhl weg, ist ja nur Ballast), allessehende K.I.

Code:
.....┌──────────
.....│............ Ziel
.....│
.....│
...Tür
K.I..│
.....│
.....│
.....└ ICH ────────
rechts ist nur eine Wand, ich steh in der Ecke, knalle das Ziel mit Schalldämpfer ab und die K.I. weiß a) wo ich bin und b) wie ich getarnt bin ... und das passiert mir so oft, da kann ich mir die Schalldämpfer dann auch sparen (zuvor erst, ein Gegner steht mitten im Freien, ich aus 130m mit der schallged. Sniper ihn am Wegpusten, weiß der Typ um die Ecke beim Gegner auch sofort, wo ich bin und welche Tarnung ich habe). Bei solchen Momenten kriege ich doch ordentlich Hass, sonst macht HA aber dennoch riesen Spaß, die NPC-Dialoge finde ich großartig.

Also für mich ist das ein Hitman Teil, der mich oft an Contracts erinnert, habe ihn nun durch nach 19h Spielzeit und nur 75k$ dafuq?! Jedes verdammte Update kostet schon 190k ... lmao
Egal, es gibt zwar einige Mankos im Spiel aber dennoch bin ich froh, dass ich es mir geholt habe. Ich schätze, bei dem Spiel werden von mir locker 80 oder mehr Stunden reingesteckt werden, es macht einfach Spaß wie Hitman damals ... die K.I. sind zwar Lemminge
Zentrale, habe eine Blutlache entdeckt, gehe der Spur nach ... - Messerwurf in den Kopf - bissl Krawall - neuer Gegner kommt ... Zentrale hier ist überall jede Menge Blut ... - Messerwurf in den Kopf - bissl Krawall - neuer Gegner kommt ... bis keiner mehr da ist, hahaha das war meien Standardspielweise. Viele beklagen sich, dass bei HA der Jäger nun zum Gejagten wird, ich persönlich sehe das nicht unbedingt so, ich jage gerne und das kann man hier in fast aller Ruhe tun ... fast, weil diese scheißverdammte Punkteanzeige einen immer wieder daran erinnert, dass das Spiel eigentlich ein Splinter Cell sein möchte ... lulz

Wie dem auch sei, bin auf eine Fortsetzung gespannt, mir hat's sehr gefallen und da ist noch vieles, was ich probieren werde, tehehe.

Melphiz schrieb:
Also für mich ist das ein Hitman Teil, der mich oft an Contracts erinnert

Ja, ging mir an einigen Stellen auch so.

Hattest du im ersten Abschnitt von Black Water auch das Gefühl, dass die Atmo vorallem hinten im Konferenzraum 1:1 aus dem Hotel-Level von Contracts stammen könnte? :D

War ähnlich, ja aber es war eben schade (oder ich habe etwas übersehen), dass es nur eine Möglichkeit gab, in das Hotel zu gelangen. Da hatte selbst Contracts ein, zwei Möglichkeiten mehr, das muss man leider bei HA schon abziehen.

Aber auch das Krankenhaus bzw. Kloster war ähnlich der Anstalt bei Contracts und auch die Stellen, gejagt von der Polizei erinnerten mich immer an das Hotel, wo man von der Polizei gejagt wurde (die ganzen Swat-Teams, die ich da niedergemäht hatte damals hahaha). Ebenso diese Clubs waren wie die Metzgerei (mit dem Lack- und Blut-Fetisch) bei Contracts. Fand ich aber nicht verkehrt, im Gegenteil, genau das stärkte für mich das Hitman-Spielgefühl.

Der Wochenende Steam Preis von 8,74€ ist ja schon wirklich verlockend aber ich hasse es permanent zu schleichen. Kann man sich auch durchs kpl. Game ballern oder gibt es Game over Abschnitte sobald man entdeckt wird ?

Ich hab ja nix gegen gelegentliches Schleichen, mache ich im Moment bei FC3 auch hin und wieder. Aber wenn ich entdeckt werde, will ich alle mit Kugeln durchsieben und keinen Abschnitt nochmal spielen. :D
Die Präsentation ist bei dem Game schon lecker, das würde ich als Grafikhure gerne mitnehmen. :cool:

Ist die dt. Synchro gelungen ?

Zurück
Oben