Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:47 und ich werden keine Freunde...

Ich weiß, ist nicht Sinn der Sache, aber anders kann ich nicht. 
Wenn man weiß, was abgeht, schafft man viele Level in unter 3.MiXeR schrieb:So schaffe ich die meisten Level dann auch in unter 10 Minuten.![]()

MiXeR schrieb:War echt überrascht wie intellgent und souverän das gestern mein Kumpel angegangen ist. Da sah ich erst mal, dass Hitman ja eigentlich gar kein Cover Shooter ist.![]()

Türenmacher schrieb:Und viele hier werden dann abwertend den Zeigefinger auf Absolution richten.![]()
.Bart Wux schrieb:Wenn man weiß, was abgeht, schafft man viele Level in unter 3.MiXeR schrieb:So schaffe ich die meisten Level dann auch in unter 10 Minuten.![]()
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich weiß nicht was hier alle haben... Ich feier das Spiel total ab. Und ja, auch die späteren Levels. Gerade Blackwater Park und das Penthouse mit Höchstwertung abgeschlossen.![]()

), weil ich keinen Bock hatte mich durch einen Raum mit geschätzten 35 Wachen zu schleichen.
Daher standen schlussendlich auch nur 6 Stunden und 23 Minuten auf der Uhr. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen