Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Server sind allgemein down, auch bei der 360-Version. :motz:

Jetzt habe ich mich aber fast 1 1/2 Stunden mit dem Terminus-Level beschäftigt und DEN perfekten Weg gefunden:

Leiter runter in den Keller
Warten, bis die Wache weg geht, an der Treppe warten
im Raum dahinter durch den Schacht klettern, warten bis der Hausmeister vorbeigiing
am Tisch lag ein Hausmeister-Outfit, damit zum Aufzug
oben in das Zimmer mit dem Typ, der Keyboard spielt (ggf. Strom abschalten, damit er rauskommt)
Außen die Leiter hoch
dann steht man direkt gegenüber dem Zimmer 899, warten bis sie wegschauen und hin

Muss schon sagen, die Missionen ohne Ziel können auch total geil sein. :D

Ich hab mir das Spiel jetzt auch gekauft. War eher ne Kurschlussreaktion, ich wollte einfach mal wieder was komplett anderes spielen :ugly:

Das ist übrigens mein erstes Hitman. Der Download von 24GB beginnt :ugly:

Blood Money werde ich mir anschauen wenn mir absolution gefällt. Der neueste Teil musste her, weil ich ja grad nen neuen Rechner habe und der auch gefordert werden will :D

Bin jetzt in der Mission kurz vor dem Stripclub, und muss sagen es macht mir mehr Spass als erwartet. Spiele auf leicht auf Normal/Schwer kann ich es mir schon gut vorstellen das da der eine oder andere ein wenig frustriert ist, da die Zieleingabe wo der Hitman hin muss schon sehr ungenau ist und es nicht immer ganz klar ist was zu machen ist und es ja auch mehrere Lösungen gibt. Auf leicht ist es meiner Meinung nach gut spielbar und wenn ich einmal den richtigen Weg habe ist es auf Normal auch gut zu lösen.

Aber der Sound/Musikuntermalung ist ja einmal Weltklasse :huldig: also wie da durch die richtige Musik die Stimmung/Spannung in die Höhe getrieben wird Woah, da kann sich so manche Hollywoodpoduktion eine Scheibe abschneiden. Auch die Story wird bisher sehr spannend erzählt und die deutsche Synchro ist meiner Meinung auch sehr gut. Bin ja normal nicht so der Fan von Videospielen wo der Spieler den richtigen Weg etc. suchen muss, aber bei Hitman ist es bisher schon recht lustig.

Habe bisher alle Hitman gespielt aber keines fertig und meistens schon nach 1-2 Level zur Seite gelegt aber dieses ist für mich pers. bisher der beste Teil.

Auf leicht kann man ja die größten Designfehler kaschieren, da man unendlich Instinkt hat. Aber schon auf normal passt das gar nicht mehr. Was für eine Schwachsinnsidee: Hey, lasst uns das Spiel ruinieren.

Bart Wux schrieb:
Auf leicht kann man ja die größten Designfehler kaschieren, da man unendlich Instinkt hat. Aber schon auf normal passt das gar nicht mehr. Was für eine Schwachsinnsidee: Hey, lasst uns das Spiel ruinieren.
Wäre super, wenn du dazu noch ausführlicher was schreiben könntest.

Hab die alten Hitman-Teil gern gezockt, aber beim neuen weiß ich noch nicht so richtig,
was ich davon halten soll.
Gerade in das Gametrailers-Review reingeschaut und das sieht teilweise zwar verdammt gut aus,
beim Rest könnte es aber auch Resi 6, oder ein anderer 3rd Person Shooter sein.

Die Wachen durchschauen Verkleidungen einfach zu leicht. Heißt also versuchen, sie weit zu umgehen, Instinct zu nutzen oder Alternativ-Wege zu finden (die gibt es tonnenweise).

Es ist ein astreines Stealth-Spiel. Durchballern ist auf Normal schon nicht ganz ohne.

Sign. Obwohl es manchmal schwachsinnig ist, dass Wachen einen so schnell erkennen. Sonst würde allerdings die Spielmechanik nicht so klappen.

Ich bin auch extrem positiv überrascht bei dem Titel.

Türenmacher schrieb:
Die Wachen durchschauen Verkleidungen einfach zu leicht. Heißt also versuchen, sie weit zu umgehen, Instinct zu nutzen oder Alternativ-Wege zu finden (die gibt es tonnenweise).

Es ist ein astreines Stealth-Spiel. Durchballern ist auf Normal schon nicht ganz ohne.

Ich spiele auf Profi und komm gut klar.Es ist zwar teilweise echt schwer aber das gehört zu Hitman dazu.
Wenn man erstmal weiss wie man ein Lvl am besten durchquert is es eine wahre genugtuung und man fühlt sich wie ein Hitman :dhoch: Das kann zwar dauern bis man die Laufwege der Wachen,die versteckten Wege und die verschiedenen möglichkeiten gut studiert hat aber mir macht sowas Spass.
Das mit den verkleidungen find ich gelungen.Wenn man sich zum beispiel als Mechaniker verkleidet wird man auch nur von Mechanikern erkannt.Was ja sinn macht denn die kennen sich ja unternander.Cops und andere machen nichts und lassen dich passieren. Der Instinkt ist nicht zu mächtig und verbraucht sich schnell ,trotzdem etwas mies das man Gegner damit auch durch Wände sehen kann.Die Minimap hätte eigentlich ausgereicht um Gegner zu lokalisieren.

Rumgeballert hab ich bis jetzt so gut wie garnicht,nur hier und da mal nen Headshoot oder mal mit nem Snipergewehr ein paar Kills ansonsten nur Silentkills von hinten oder "Unfälle" ;)

Das ist so geil, ich saß am Saints-Level mal eben 2 Stunden (ich spiel gerade jeden Level einzeln erneut). Jeden Winkel erkunden und coole Möglichkeiten finden. Hab da jetzt knapp 280.000 Punkte. :cool: Lief aber noch nicht alles perfekt.

Diese Mission hat aber eindeutig Top 10-Potenzial. :waah:

So, das Spiel hab ich am Montagabend vom GameStop abgeholt und heute mal kurz reingeschaut.
Bisher gefällt es mir sehr gut, ich spiele (wie Türenmacher empfohlen hat) als Neuling der Serie erst mal auf leicht.

Ich hab mir gerade mal den Contracts Pass vom Marktplatz kostenlos heruntergeladen. Ist das normal? Wofür braucht man dann den Code in der Verpackung?

RowDIEr schrieb:
Bart Wux schrieb:
Wäre super, wenn du dazu noch ausführlicher was schreiben könntest.

Naja, Hitman lebt ja davon, verkleidet unter der Menge zu laufen. In Absolution geht das nicht, weil man Verkleidung von jedem im gleichen Outfit in drei Sekunden erkannt wird. Und grad hatte ich zwei Level, da gab es nur Cops, also kann man das Verkleiden glatt vergessen. Klar, man kann sich verstecken oder andere Wege suchen, aber das ist nicht Hitman. Hitman heißt, mitten in der Menge zu stehen und nicht erkannnt zu werden. Und diese Mechanik aus vier Spielen hat man grundlos fast verunmöglicht.

Auf höheren Schwierigkeitsgraden konnte man in Silent Assassin & Contracts auch nie sicher sein, wurde sehr oft verdammt eng. BM war da ein wenig zu verweichlicht, was aber zu diesem Teil/Aufmachung passte. :D

Bart Wux schrieb:
Hitman heißt, mitten in der Menge zu stehen und nicht erkannnt zu werden. Und diese Mechanik aus vier Spielen hat man grundlos fast verunmöglicht.

Das geht immer noch....wenn ich an den Bahnhof denke. Die Personen in gleicher Kleidung nehmen Dich in einer Menschentraube auch nur sehr schlecht war.

Gestern Abend habe ich die ersten beiden Level in vielleicht 45 Minuten auf Purist komplett wiederholt und hatte den Eindruck, dass die Wahrnehmung der KI schlechter war. Kann das jemand bestätigen ?

Auf Pursit habe ich es noch nicht versucht. :D

Es gibt aber in der Tat viele Level in Absolution, wo man wie ein normaler Bürger herumlaufen darf. Nur sobald man in Verbotszonen ist oder gejagt wird wird es haarig, was aber grundsätzlich toll ist.

Gestern betrat ich mit Verkleidung A ein Gebiet, die anderen dort wurden aufmerksam (gelb), sie forderten mich auf, zu gehen und dann war der Alarmstatus wieder weg. Also sowas kann es auch geben.

Zurück
Oben