Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich gar nicht mit dem Spiel beschäftigt weil ich dachte es sei wie Splinter Cell Conviction auf Action getrimmt worden..
Könnt ihr mir sagen wie sich das Spiel nun wirklich spielt? Ist es noch zu 100% ein Stealthspiel? Ich zweifle einfach noch weil die Publisher ja meinen sowas verkaufe sich nicht mehr. Um eine ganz ehrliche Meinung zum Spiel von euch wäre ich sehr dankbar! Hätte Lust mal wieder in Perfektion zu töten :ugly:

nein wieso dass denn? Die anforderungen waren doch normal.....
am ende siehts am pc schlechter aus als auf da box...omg:traurig:
is bestimmt n framerate problem was sicherlich gepatched wird.
Meine uk braucht leider noch etwas

Das ist ein Spiel zum Schleichen, wofür man auch Geduld und etwas "Forscherdrang" mitbringen sollte. Ballern geht zwar auch, aber die Bewertung ist dann für den Popo und es wird sehr schnell unangenehm.
Manche Missionen sind auch dröge, ich wollte das Spiel schon verkaufen, bin jetzt aber froh, dem Hitman noch eine Chance gegeben zu haben.

BlAcKzOuL schrieb:
nein wieso dass denn? Die anforderungen waren doch normal.....
am ende siehts am pc schlechter aus als auf da box...omg:traurig:
is bestimmt n framerate problem was sicherlich gepatched wird.
Meine uk braucht leider noch etwas

Kann alles auf Ultra zocken. Nur MSAA geht bis auf 2x. 4x stockt schon teilweise und bei 8x gehts dann in die Knie.
Solange diese Option aus ist, läufts butterweich und viel Unterschied sehe ich da ehrlich gesagt nicht.

Mann, dieses neue System finde ich ehrlich gesagt äußerst übel. Permant wird man erkannt. Alle fünf Sekunden hab ich irgendwas versaut und muss neu anfangen. So macht das irgendwie keinen Spaß. Da war BloodMoney besser. Ich bleib dabei, das einzige Hitman mit brauchbaren Mechaniken.

Wisst ihr was? Genau so dachte ich beim ersten Durchgang ja auch. :D

Jetzt bin ich aber gerade dabei, jeden Level erneut zu spielen und siehe da, es gibt sooooviele Wege, durchzukommen, das Unterteilen in Segmente ist bei vielen Missionen nicht weiter schlimm bzw. nachvollziehbar (sprich Erdgeschoss und 8. Stock).

Man muss nur gewieft rangehen. Wenn eine Überzahl an Wachen da ist lieber als Hausmeister z.B. rumrennen oder gleich einen Weg suchen, wo man kaum mit NPC konfrontiert wird.

Geht wirklich.

Ich habe verdammt viele neue Wege und sogar Areale gefunden, manche Missionen sind jetzt sogar awesomig, nachdem ich dachte, das wäre Käse.

Das schlimme ist nur dieser große Schwachsinn, das man in Uniform am Ende eines dunklen Ganges in 20m Entfernung von anderen Wachen gesehen werden kann. Warum verkleide ich mich dann wenn ich eh entdeckt werde?

Reaver schrieb:
Das schlimme ist nur dieser große Schwachsinn, das man in Uniform am Ende eines dunklen Ganges in 20m Entfernung von anderen Wachen gesehen werden kann. Warum verkleide ich mich dann wenn ich eh entdeckt werde?

Ja, das ganze Verkleiden macht im Grunde keinen Sinn mehr. Im Gegenteil, je nach Verkleidung ist man eher schlimmer dran als vorher. Diese Methode, das man von seinesgleichen erkannt wird, ist schwachsinnig und spaßfrei. Man kann ja nur noch mit Instinkt rumrennen. Ansonsten renn ich meist unter Beschuss zum Ausgang. Schade, denn atmosphärisch scheint das Ding das stärkeste Spiel dieser Generation zu sein. Die Level und die Anzahl der Leute ist ja Hammer.

Nicht aufgeben! :ulgy: Mit Übung geht es. Deckung suchen oder auch mal geduckt gehen ist oft auch hilfreich. Blending nutze ich nur noch wenn ich knapp an anderen vorbeigehe.

Notfalls auf Einfach spielen. Da ist die Balance recht gut. :D

Türenmacher schrieb:
Nicht aufgeben! :ulgy: Mit Übung geht es. Deckung suchen oder auch mal geduckt gehen ist oft auch hilfreich. Blending nutze ich nur noch wenn ich knapp an anderen vorbeigehe.

Notfalls auf Einfach spielen. Da ist die Balance recht gut. :D

Ja, exakt das ist aber nicht der Sinn von Verkleidung. Ich will ja nicht komplett ohne Gegenwehr an anderen vorbeimarschieren können, aber wie effizient machen die Wachen denn ihren Job, wenn sie bei jedem Typen den Hitman vermuten.

EDIT: Ich weigere mich auf einfach zu stellen. Spiele zwar auf schwer, aber das ist schlechtes Spieldesign, nichts weiter.

@Dow Jones

Traurigerweise in 5 Missionen bisher nur 2 Kills gehabt... der eine, der kein Tutorial war, konnte ich aber auf vielseitige Art und Weise erledigen.

Insgesamt gibt es aber wenn ich richtig gezählt habe 24 Kills, die alle auch kreativ gelöst werden können. :) Ihr werdet manchmnal staunen, wie genial so mancher Unfall sein kann. :D

Das sie das Verkleidungssystem versaut haben liest man oft. Aber andersum finden manche Spieler die andauernde Anspannung auch super. Auf Normal finde ich es gut, auf Schwer ist es aber auf gut Deutsch gesagt scheisse.

Hat man denn auch mal eine Art Waffenkammer wo man sich vorher noch ausstatten kann? Vielleicht bei der manuellen Levelauswahl oder nach dem Durchspielen? Da geht mir schon etwas Hitman-Flair flöten wenn er mal so nebenbei ein paar Auftragsmorde macht, aber eine Vorbereitung davor schon fast gar nicht stattfindet außer im Level selber.

Zurück
Oben