Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

King of Chinatown ist genial. Diese Möglichkeiten probierte ich schon:

- Beim Pinkeln erwürgen
- Holzpanele auf ihn beim Pinkeln herabfallen lassen
- ihn samt Auto in die Luft gesprengt
- im Apartment erdrosselt
- beim Essen den Gaskanister neben ihn hochgehen lassen
- vom Apartment aus mit dem Sniper erschossen
- Kaffee vergiftet
- Drogen vergiftet
- Sushi vergiftet

Ein paar Möglichkeiten scheint es noch zu geben laut Herausforderungen. Anscheinend ja auch ihn als Cop zu erwürgen oder in den Schacht zu schubsen. :D

Acidinjector schrieb:
King ging mir aber zu schnell, da war ich in 2 min. mit fertig, hier muss ich später auch nochmal ran um ne Methode zu finden die mir besser zusagt.Das Hotel artete leider in pures Geballer aus,

Das Hotel habe ich auch ohne einen einzigen Schuss geschafft :)

Die Möglichkeiten sind einfach wieder fantastisch, obwohl die Level kleiner als beim Vorgänger sind. Der Contracts-Modus ist m.E. die echte Revolution im Spiel; gestern abend habe ich nichts anderes gespielt.... Man muss die Level wirklich exakt kennenlernen, um die Umgebung perfekt auszunutzen. Es ist super, welche Rollen dabei Verkleidung und Wahl der Waffe einnehmen. Bei einigen User-Leveln ist die Perfektion oberste Priorität und man ist schon stolz, wenn man ohne Fehler mit 200.000$ mehr auf dem Konto den Auftrag verläßt. Ich habe auch schon die Aufträge wiederholt, nur um 5 Sekunden besser zu werden. Ebenso habe ich auch schon fast den Controller vernichtet und dem Ersteller den nötigen Respekt gezollt, dass er selbst den Auftrag abgeschlossen bzw. erstellt hat.

Die Spieldauer wird dadurch enorm erhöht, ohne das der Modus aufgesetzt wirkt. IO Interactive hat tatsächlich eine von mir heute kaum noch für möglich gehaltene Revolution mit einfachen Mitteln hinbekommen.

Das ist in Sachen KI (ich spiele auf "schwierig") und Gameplay mit Abstand das beste Hitman. Es lohnt sich schon einfach nur stehenzubleiben und den Dialogen zu lauschen...da schmeiß ich mich teilweise weg vor lachen.

Bsp.: Man läuft in Polizeiverkleidung an einem Kollegen mit Instinkt-Nutzung vorbei, der einem hinterher ruft: "Schön, einen Kollegen zu treffen.....Wir sehen uns dann nachher unter der Dusche" :D

Das ist großes Kino :dhoch:

Hitman hat mich (als alten Schleichfan) dazu gezwungen, Dishonored komplett zur Seite zu legen, und ich weiß nicht ob und wann sich das wieder ändern wird.......

KOCT hab ich als lautloser Killer abgeschlossen mit 104k Punkten.

Aber bereits die Mission danach.... omg. :ulgy:

Türenmacher schrieb:
Kommst du gut klar auf Schwer? Bin wohl doch ein Obernoob. :ugly:

Bis jetzt (Level 6) ja !! Die Absch(l)ussbezeichnung lautet immer mindestens "Veteran", meistens aber "Spezialist" oder "Profi". Ich versuche, unendeckt zu bleiben, Kollateralschäden zu vermeiden und außer der Zielperson niemanden zu töten. Das ist natürlich auch Trial an Error, aber so lernt man andererseits die Level dann für den Contracts-Modus kennen :) Die Aha-Effekte sind teilweise schon unglaublich, wenn man plötzlich einen anderen Ansatz oder Zugang entdeckt.

Wobei man sich ja austoben kann, was das kaltstellen von Leuten angeht, solange man sie nicht umbringt, gibt ja keine Abzüge, wenn man sie versteckt und schwupps hat man ein passendes Kostümchen.

Türenmacher schrieb:
Leute zu betäuben bzw. bewusstlos zu machen beeinflusste doch schon in den Vorgängern die Wertung nicht. Hauptsache kein Kill.

Genau...aber ohne "Freiräumen" des Betätigungsfeldes mache ich das auch nicht. Wenn man aber eine ganze Horde von Polizisten duch eine kontrollierte C4-Sprengung in eine Richtung vom Level-Ausgang ablenkt, fühlt sich das irgendwie besser an, als alle in Containern oder Schränken verschwinden zu lassen.:grins:

Die Herangehensweisen sind echt top. Trotzdem lese ich weiterhin sehr oft "linear". Was bedeutet linear denn überhaupt? Man hat einen Ein- und Ausgang, kann dazwischen aber kreativ sein. Manche Gebiete sind echt groß und bringen unzähligen Möglichkeiten mit sich. Kleine Sandkästen sind es weiterhin, also meistens. :)

Reaver schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
BlAcKzOuL schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Alles auf MAX. 13 Frames. :lol:

Sieht das gut aus.... :skep:

oha was hast fuer hardware?

Sapphire AMD Radeon HD 7970
8GB DDR-3 RAM
ATI Phenom x4 965BE

Dann läufts bei mir wahrscheinlich mit 5 FPS :D
Na mal sehen, freue mich darauf :)

Okay, läuft bei mir mit 10 FPS :D

EDIT: Krass, muss echt auf Mittel runtergehen, damit ich halbwegs 30 Frames habe.
Was ist denn so ein Leistungsfresser? :?

Zurück
Oben