Türenmacher
IO Independent
Hast du denn dieses "Hitman-Feeling"? (wenn du überhaupt die anderen Teile gespielt hast?
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Hast du denn dieses "Hitman-Feeling"? (wenn du überhaupt die anderen Teile gespielt hast?)
AZURIK schrieb:Türenmacher schrieb:Hast du denn dieses "Hitman-Feeling"? (wenn du überhaupt die anderen Teile gespielt hast?)
Hab alle hitman spiele gespielt und hier kommt definitiv hitman Feeling auf!
hyperman schrieb:ach ficken.. muss ich morgen in den saturn oder was ? bin ich reich oder was ? ffffuuuu
kommt ja erst am 20 :F was labert ihr

hyperman schrieb:AZURIK schrieb:Türenmacher schrieb:Hast du denn dieses "Hitman-Feeling"? (wenn du überhaupt die anderen Teile gespielt hast?)
Hab alle hitman spiele gespielt und hier kommt definitiv hitman Feeling auf!
auf welchem schwierigkeitsgrad spielst ? und mit dieser cheatsicht ?

Cthulhu schrieb:Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad? Hitman wird auf jeden Fall geholt, aber wie gehabt erst in ein paar Monaten. Angefixt bin ich aber jetzt schon. Klingt alles einfach viel zu geil.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen