Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
AZURIK schrieb:
Türenmacher schrieb:
Hast du denn dieses "Hitman-Feeling"? (wenn du überhaupt die anderen Teile gespielt hast? :D)

Hab alle hitman spiele gespielt und hier kommt definitiv hitman Feeling auf!

auf welchem schwierigkeitsgrad spielst ? und mit dieser cheatsicht ?

Hört man doch gerne. :ruby:

Cheatsicht? Instinct ist eine anders visualierte Map, mehr nicht. :D In der Sniper Challenge schon ganz cool gemacht.

Geil, meines bei Gamesonly bestellt und da hieß es, dass sie es Freitag verschicken, was auch noch in der Bestellübersicht steht. Jetzt kommt gerade DHL und drückt es mir in die Hand - sauber Gamesonly!:dhoch:

Spiele auf normal und da gibt es die Instinkt "cheat" Sicht, bei der man benutzbare Gegenstände, Wachen und deren Route zu sehen bekommt. Instinkt wird auch dazu benutzt, um nicht aufzufallen. Wenn man zb im Gewächshaus als Gärtner an einer Wache vorbeiläuft, macht es nichts, aber als Gärtner zu dicht am Gärtner geht natürlich nicht und da kommt Instinkt ins Spiel.

Das gute ist, das die Leiste sich schnell leert und nicht automatisch wieder auflädt, sondern nur durch spezielle Aktionen, wie Wachen austricksen, lautlos töten/ überwältigen usw. Andernfalls würde man ständig auf Instinkt zurückgreifen.

Werde aber definitiv auf dem höchsten SG zocken; kein HUD, keine Hinweise nur das zielkreuz :)

Bin nun in der 3. Mission und das Game is ein würdiges hitman!

20 Missionen (sind aber nicht alles klassische Sandbox-Missionen mit einem Ziel, sondern auch einige Fluchtmissionen wie die Run for your Life-Demo)

Und bei der Spielzeit meinen die Magazine immer irgendwas zwischen 15-25 Stunden im ersten Durchgang je nach Stil. :D Aber Wiederspielwert ist gigantisch wie gewohnt.

Auf dem normalen Marktplatz ist noch nichts.

Perfekt Dark hypt im GAF schon wieder das Spiel total. :D

Und manch einer spielt es in meiner Freundesliste schon (bestimmt Games Only).

Zum heulen. :heul:

Bin nun in der Bibliothek die aus einigen preview Videos bekannt ist. Bisher gab hatte ich nur einmal kurz abhauen müssen.
Die Level sind bisher sehr gut und sind sehr durchdacht, sodas man wirklich jeden Stil anwenden kann; schleichen, Rambo Manier, verkleiden usw. Man fährt sich nicht fest, wenn man sich nur auf einen Stil verlässt wie noch bei deus ex der fall war.

Das Spiel hat definitiv einen immensen wiederspielwert. Ich denke mir schon wie ich bestimmte stellen beim 2 Durchgang anders angehen werde.

Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad? Hitman wird auf jeden Fall geholt, aber wie gehabt erst in ein paar Monaten. Angefixt bin ich aber jetzt schon. Klingt alles einfach viel zu geil.

Cthulhu schrieb:
Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad? Hitman wird auf jeden Fall geholt, aber wie gehabt erst in ein paar Monaten. Angefixt bin ich aber jetzt schon. Klingt alles einfach viel zu geil.

Auf normal finde ich es recht fordernd. KI ist recht clever und nicht die üblichen Schießbuden Gegner.

Zurück
Oben