Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen kommt die PC Games mit dem ersten, deutschen Test zu Hitman, 8 Seiten! Werde ich holen. :kt:

131312_10151247951733987_2061680802_o.jpg

Die PC Games ist sich einig: bestes Hitman von allen, Instinct wurde super umgesetzt, hoher Schwierigkeitsgrad, in den meisten Arealen bestes Hitman-Feeling.

Gibt im Grunde nur 2 größere Mankos: das Speichersystem wirkt, wenn man im ersten Durchgang die Checkpointstellen nicht kennt, ein wenig willkürlich und storygetriebene Missionen sind purer Stealth ohne Experimentieren (allerdings sind diese Level im Contracts-Modus vorhanden, kompensiert das etwas).

"Wenn sie die Hitman-Reihne kennen und mögen, ist es keine Frage, dass sie auch beim fünften Teil bedenkenlos zuschlagen sollten. Hitman: Absolution hält sich mit seiner wunderbaren Ernsthaftigkeit an die eigenen Tugenden, ohne sich dabei modernisierenden Maßnahmen zu versperren. Für uns ist H:A aufgrund seiner Spieltiefe, der zeitgemäßen Optik, der genialen Mechanik und des zetifressenden Aufträge-Modus das beste Hitman-Spiel aller Zeiten!"

:hurra:

Glaub ich nich.

Vorallem ein 6Kerner als optimum... :skep:

Bei der Graka und dem RAM bin ich aber fein dabei. :D

Zurück
Oben