Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke mal, dass hier bei den Specs DX11 - so es in der PC-Version verwendet wird - eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Ansonsten kann ich mir das nur so erklären, dass die das Ding aus irgendwelchen Gründen (man musste ja den ersten Test bringen und so) nicht auf schwächeren Systemen testen konnten.

Auch hier mal gerade. :)

Sau guter Preis. CE storniert. :D

yb7eibbafdtv.png

Hitman Absolution PreOrder STEAMkey 29,99€

http://www.g2play.net/store/Hitman-Absolution.html

GamePro kommt nächste Woche ebenfalls mit Test, Abonnenten haben sie bereits:

Hitman Absolution

Spieldauer: ca 20 Studen

Pro

+ viele Details
+ tolle Zwischensequenzen
+ klasse Beleuchtung
+ stimmungsvolelr Soundtrack
+ satte Waffengeräusche
+ sehr gute deutsche Sprecher
+ dichte Atmosphäre
+ gemeine "Unfälle"
+ unterschiedliche Lösungswege
+ angenehm fordernd
+ origineller Aufträge- Modus
+ tolles Level Design

Contra

- einige Klongegner
- nicht lippensynchron
- kleine Levels

:ruby:

Alpacino80 schrieb:
Hitman: Absolution: Preview zum neuen Spiel mit Agent 47

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bz9ufWGQO9g[/vid]

:huldig: :huldig: :huldig:

Hammer! :ruby:

Aber:"Auch durchballern "kann" funktionieren"
Ich hoffe nicht, das ging in den vorgängern auch nicht oder war zumindest extrem schwer.

Acidinjector schrieb:
Aber:"Auch durchballern "kann" funktionieren"
Ich hoffe nicht, das ging in den vorgängern auch nicht oder war zumindest extrem schwer.

Auf "Normal" war es in Blood Money ziemlich leicht. Mit meinen komplett aufgerüsteten Silver Ballers spielte ich einen Rambo-Durchgang und tötete geschätzt 95 % aller NPC's. :D In den Vorgängern war es schlecht machbar, das stimmt. Wenn man Absolution auf Profi oder Purist spielt wird es sicher auch kein Zuckerschlecken.

Ein paar Statistik-Fakten von der GamePro:

20 Kapitel
54 Sektionen
54 Verkleidungen
Über 250 Challenges
19 Grundwaffen
80 improvisierte Waffen (Ziegelsteine, Flaschen etc.)
10-25 Stunden Spielzeit je nach Spielerstil

Zum Schwierigkeitsgrad schreiben sie noch: auf "Normal" ist es schon nicht ohne, auf den anderen 3 Stufen reicht es von "herausfordernd" bis "Jesus, ich schmeiße die Konsole aus dem Fenster". :lol: Allerdings ist das Spiel so gut und motivierend gemacht, dass da kein Frust aufkommt und man stets weiß, was zum Game Over führte.

Sind alles Bilder der 360-Version im Magazin und es sieht geil aus. Wird definitiv eines der schönsten und ausgereiftesten Grafik-Wunder auf Konsolen. :ruby:

Bin ins Feuer gesprungen und hab nen PC Key geordert für 29,99. Mal schauen wie meine Maschine schnurrt. :D

Auch bei dem Deal zugeschlagen.

Bis auf die Anforderung an die Grafikkarte (weiß nicht genau was die für eine Leistung hat) weiß ich dass mein PC die Voraussetzungen erfüllt. Aber ich schätze mal meine GTX 580 wird das schon packen. Wenn nicht wird halt ein Effekt runtergedreht, dann lauft es schon wieder flüssig mit den 60 fps, was ich wichtiger finde als übertriebene Effekte die nur Leistung verschlingen.

Zurück
Oben