Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Word. Aber auch Optik ist wichtig. Vorallem farbenfrohheit imo.

Sleeping dogs, Darksiders 2, Xcom.... Alles Spiele die richtig knallige Farben haben.

Diesen ewigen monotonen Einheitsbrei kann ja kein Mensch mehr ertragen. Auch ein Grund warum ich das neue DmC heiß herbeisehne.

Hitman Absolution verbindet beides. Scharfe Optik + Abgefahrene Farben.

Blackacidevil138 schrieb:
Äh wo?

CoD ist erst mit den Konsolen richtig groß geworden. Und gerade heutzutage gibts mehr bunte hassenich gesehen Games auf dem PC.

Obwohl ich eigentlich 9/11 die Schuld geb an den tausenden Militär-Kriegsshooter-Patrioten-Krempel-Games.

Mit PC-Merkmale meine ich, dass der Spieler zum Beta-Tester mutiert, dass man installieren und patchen muß und die ganze DLC-Scheiße.
Das ist typisch PC und das hat mir diese Generation versaut, nicht "fehlende Farben" oder ähnliche Lapalien.
Ich finde es gut, wenn bestimmte Spiele bestimmte farbliche Richtungen einschlagen, wenn es die Umstände notwendig machen. Ein Killzone MUSS relativ düster sein und nicht knallbunt a la HALO. Oder ein ARKHAM ASYLUM, auch nicht knallbunt. Passen muß es. Ob bunt oder nicht, spielt keine Rolle.

Ahso... ja. Obwohl DLC ist Oblivions Schuld. Und die gabs zuerst auf Konsolen.

Aber Patches, ja das ist so ein Thema. Da krieg ich aucn Hals wie mittlerweile damit umgegangen wird. Klappt halt was nicht, müssen die Spieler nen Monat warten bis der Entwickler so gnädig ist einen Patch nachzuschieben.

Ich bin ja froh dass Steam und PS+ das alles ganz automatisch machen. So krieg ich das wenigstens nicht mit.

Und selbst ein Killzone ( :huldig: ) ist ja farblich richtig abgefahren. Teil 3 hat mir ein lächeln nach dem anderen aufs Gesicht gezaubert, obwohl ich Killzone 2 deutlich besser finde.

Reaver schrieb:
Warum immer so viel über die Grafik geredet wird. Die Games sollen Spaß machen und allen vorran mal im Gameplay ein paar Schritte forwärts gehen. Ich will in der nächsten Gen nicht immer wieder das Gefühl haben, dass ich das gerade angespielte schon zum 10ten Mal sehe.
Hast du Recht und viel nicht bestreiten.

Nur was sieht man als erstes und das Spiel durch?

Ich bin ja schon begeistert wenn in Inversion Deckung zerstörbar ist oder ganze Gerüste in die Luft fliegen.
Dahin könnte man auch gehen und nicht nur statische Levels bieten (wie in Rage).

Stimme ich dir zu, Bazong.
Besonders schlimm ist es wenn es um den Multiplayer Part geht.
Natürlich muss hier und da Balancing sein, aber zig Hundert MB große Patches sind zu viel.

Reaver schrieb:
Es ist aber auch sehr leicht zu sagen, dass es ohne PC die Patcherei und DLC-Scheiße nie gegeben hätte. Da wäre die Industrie auch von alleine drauf gekommen.
Klar, gab es nur leider alles zuerst auf dem PC und da vielleicht nicht mal in übertriebenem Ausmaß.

Joa, im PC Sektor hat man sich da langsam herangewagt. Erst auf Konsolen wurde das dann richtig ausgetestet und ausgereizt.

Gerade im Gameplay wurde ich ja sehr von Dishonored überrascht. Da geht mir einfach einer ab wenn ich mich auf einen hohen Turm teleportiere und die Lage sondiere, dann hinab in einen Schatten zu "blinken", schnell eine Wache auszuschalten um dann sofort wieder woanders zu erscheinen. Das sind ungefähr 3 Sekunden wo dieses Geschehen abläuft und es funktioniert so butterweich und flüssig.

Reaver schrieb:
kingpin68 schrieb:
Vorfreude gedämpft

Wenn ich schon wieder lese "linear" und "geskriptet", dann ist meine Vorfreude im Keller. :nein:

Gut, der erzählt von der allerersten Mission wo man da fliehen muss und was als Tutorial dient. Natürlich ist das linear. So ein Schwachsinn.

Ich habe 20 internationale Previews überflogen und alle sagen was anderes. Na klar gibts wieder storygetriebene Missionen und das einige Aufträge linearer sind ist nicht neu. Schaut man sich aber nur mal Hope oder Chinatown an ist alles paletti. :D

Wird keine Demo vor Release geben:

Nick@IO schrieb:
I've asked around and there will be no demo before release. Whether a demo will be available after the game releases is up in the air, I believe, but I've specifically been told that nothing will come out prior to the game releasing. For those of you who would like a before the game comes out demo, I'm sorry.

Hitman: Absolution Englische Synchro in deutscher Version enthalten!

Die Gründe für einen Import von Hitman: Absolution werden immer weniger. Publisher Square Enix hat vor ein paar Wochen von der USK bereits eine "Ab 18-Freigabe" für die ungeschnittene Version bekommen und nun haben auch Originalton-Verfechter keinen Grund mehr für den Import. Wie der Publisher bekannt gab, wird auch die englische Tonspur zur Verfügung stehen.

Bei der PS3-Version von Hitman: Absolution ist die englische Synchronisation gleich mit auf der Disc. Spieler der Xbox-360-Version können sich das kostenlose Sprachpaket vom Xbox LIVE Marktplatz herunterladen, Besitzer der PC-Version passen die Tonspur ganz einfach über die Steam-Einstellungen an. Ein Hin- und Herwechseln zwischen den Tonspuren ist jederzeit möglich, Untertitel können auf Wunsch auch eingeblendet werden.

[Square Enix]

OPM/OXM-Review 9/10

"Here [Hitman has] finally been perfected in what is probably a peak for the series so far. It takes the ideas that made the original games so great and presents them in a modern context of checkpoints, hints and forgiveness but without sacrificing any of the challenge, excitement or shivery-skinned thrill of pulling off some impossibly and beautifully planned hit."

Meanwhile, Official Xbox Magazine has also given the game a 9/10, calling it a "triumph of stealth and sandbox design that retains everything that fans have ever loved about the series".

http://www.computerandvideogames.com/374322/first-hitman-absolution-review-opm-goes-with-910/

Mein Hype knallt durch die Decke! :D

Veröffentlichen die nur jetzt schon, um ein paar unentschlossene "AC3 oder Hitman"-Kunden anzulocken. Gold-Status hat das Spiel schon und es wurde sogar schon an den Großhandel ausgeliefert. :ugly:

Das OPM-Review von der digitalen Version:

PW4yw.jpg

Z0Dq8.jpg

AQpc4.jpg

Der Tester rushte in 11 Stunden durch, der Mittelwert für normale Spieler, die viel rumschauen etc. liegt bei 15-20. Er hat allerdings erst 1/4 aller Challenges etc. in der Zeit geschafft.

Diese Bilder ...

O66fA.gif

:huldig: :huldig: :huldig: :huldig:

Abartig geil !!! :D

Hier eine Liste aller Synchronsprecher des Spiels inkl. der deutschen Stimmen (einige Namen sind storyrelevant):

Agent 47:
deutsche Stimme: Torsten Michaelis (u.a. Wesley Snipes, Martin Lawrence, Sean Bean, Benicio del Toro), englische Stimme: David Bateson (Lost, Another Earth), Motion Capture: William Mapother

Diana Burnwood:
deutsche Stimme: Petra Barthel (u.a. Nicole Kidman, Julianne Moore, Uma Thurman), englische Stimme und Motion Capture: Marsha Thomason (Lost, White Collar)

Benjamin Travis:
deutsche Stimme: Holger Mahlich (u.a. Russell Crowe, Ed Harris, Christopher Walken), englische Stimme und Motion Capture: Powers Boothe (The Avengers, Deadwood, Sin City),

Birdie:
deutsche Stimme: Jan-David Rönfeldt (u.a. Luke Goss, Ben Foster), englische Stimme und Motion Capture: Steven Bauer (Breaking Bad, Scarface)

Blake Dexter:
deutsche Stimme: Rüdiger Schulzki (u.a. Lance Henriksen), englische Stimme und Motion Capture: Keith Carradine (Cowboys & Aliens, Dexter, Deadwood)

Sheriff Clive Skurky:
deutsche Stimme: Christian Rudolph (u.a. Robert Downey jr.), englische Stimme und Motion Capture: Jon Gries (Napoleon Dynamite, Get Shorty)

Layla Stockton:
deutsche Stimme: Anne Moll (u.a. Mariah Carey, Carmen Electra), englische Stimme und Motion Capture: Traci Lords (Blade, Underworld)

Sanchez:
deutsche Stimme: Holger Löwenberg (u.a. Thomas Lindblad, Kenyuu Horiuchi), englische Stimme und Motion Capture: Issac Singleton (Planet der Affen, Fluch der Karibik)

LaSandra Dixon:
deutsche Stimme: Sonja Szylowicki, englische Stimme und Motion Capture: Vivica A. Fox (Kill Bill, Batman & Robin, Independence Day)

Wade:
deutsche Stimme: Robert Missler (u.a. Gary Valentine, Jesse G. James, Robert Sean Leonard), englische Stimme und Motion Capture: Larry Cedar (Fear and Loathing in Las Vegas, Deadwood)

Cosmo Faulkner:
deutsche Stimme: Rainer Schmitt (u.a. Harvey Keitel), englische Stimme und Motion Capture: Jonathan Adams (Bones, 24, Boston Legal, Burn Notice)

Jade:
deutsche Stimme: Stephanie Kirchberger, englische Stimme und Motion Capture: Shannyn Sossamon (40 Tage und 40 Nächte, Kiss Kiss Bang Bang)

Victoria:
deutsche Stimme: Sonja Stein (u.a. Rose Byrne und Alison Lohman), englische Stimme und Motion Capture: Isabelle Fuhrman (Die Tribute von Panem, Orphan – Das Waisenkind)

http://www.play3.de/2012/10/25/hitman-absolution-square-enix-enthullt-deutsche-und-englische-synchronsprecher/

Torsten Michaelis ist wieder 47! :dhoch:

Zurück
Oben