Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der Teaser sieht ja mal Nice aus, bisher fand ich ja Hitman 2 am besten, und Contracts war auch noch ganz ok, bei Blood Money gefiel mit nur die Letzte Mission so wirklich

Lieber Spielegott, mach, dass HITMAN mit altbewährtem Gameplay ausgestattet wird und nicht soviel "Innovation" beinhaltet (es also nicht verschlimmbessert wurde)
attachment.php

Erste Details zum neuen Ableger

Agent 47 steht in Hitman: Absolution im Mittlepunkt einer Verschwörung. Das Spiel soll dabei mehr auf den Protagonisten eingehen als noch die Vorgänger, während man zudem Bereiche des Hitman-Universums ergründet, die bisher kaum Beachtung gefunden haben. Square Enix spricht davon, dass Hitman: Absolution vertraut und zugleich anders wirken wird. Dabei sollen Serienneulinge und langjährige Fans angesprochen werden. In jedem Fall bekommt der Killer seinen bisher gefährlichsten Auftrag, während er von der Polizei verfolgt wird, verraten von jenen, denen er vertraut hat.

Neben klassischen Elementen sind außerdem neue spielerische Möglichkeiten zu erwarten. Hitman: Absolution basiert auf der Glacier 2 Engine, die bereits in Kane & Lynch: Dog Days verwendet wurde. Damit soll eine "filmreife Handlung, atemberaubende Detail-Vielfalt und ein originelles Spieldesign" entstehen. Weitere Informationen sollen auf der E3 im Juni 2011 folgen.

"Agent 47 muss sich zum ersten Mal auf seine eigene Reise machen, was es uns ermöglicht, andere Seiten des Hitman-Universums aufzuzeigen", kommentiert Tore Blystad, Game Director von IO Interactive. "Dieses Spiel zeigt nicht nur bekannte Facetten der Reihe, sondern auch ganz neue Seiten, sodass es sowohl für Neueinsteiger, als auch für alteingesessene Fans der Serie gleichermaßen mitreißend ist."

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97475

Scheiße, die K&L Engine brauch ich beim Hitman eigentlich gar nicht, die Engine sollten sie lieber löschen!:drunter:

Die Animationen müssen auch nen Schritt nach vorne machen, die Augsburger Puppenkiste der Vorgänger geht heute nicht mehr!:deal:

Habe mal ein Problem

Wollte nach der Ankündigung von neuen Hitman den alten Teil Bloody Money zocken

Nun sagt mir meine Konsole das dieses nur mit 60Hz geht. Leider finde ich unter Einstellungen-Anzeige nichts wo ich das verstellen kann

WTF

Will es auf der 360 spielen und unter Einstellungen/Anzeige kann ich die Herz Zahl nicht ändern.

Da steht sowas wie 480p - 1080i - 1080p etc.

Kannst du die Konsole noch irgendwie per SCART Kabel anschließen?
Dann müsste die Option ja auf jeden Fall da sein.

WHAT

Mit Scart anschliessen - ich weiss gar nicht ob ich noch so ein altes Reliquie noch habe

Warum wird mir das so jetzt nicht angezeigt bzw. warum kann ich es so wie ist nicht ändern ?

Du kannst es über SCART auf 60Hz stellen und danach wieder ganz normal in HD spielen (wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche).

Zurück
Oben