Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darthELIAS schrieb:Ist es jetzt der 07.06.oder 06.07.?![]()

Erste Details zum neuen Ableger
Agent 47 steht in Hitman: Absolution im Mittlepunkt einer Verschwörung. Das Spiel soll dabei mehr auf den Protagonisten eingehen als noch die Vorgänger, während man zudem Bereiche des Hitman-Universums ergründet, die bisher kaum Beachtung gefunden haben. Square Enix spricht davon, dass Hitman: Absolution vertraut und zugleich anders wirken wird. Dabei sollen Serienneulinge und langjährige Fans angesprochen werden. In jedem Fall bekommt der Killer seinen bisher gefährlichsten Auftrag, während er von der Polizei verfolgt wird, verraten von jenen, denen er vertraut hat.
Neben klassischen Elementen sind außerdem neue spielerische Möglichkeiten zu erwarten. Hitman: Absolution basiert auf der Glacier 2 Engine, die bereits in Kane & Lynch: Dog Days verwendet wurde. Damit soll eine "filmreife Handlung, atemberaubende Detail-Vielfalt und ein originelles Spieldesign" entstehen. Weitere Informationen sollen auf der E3 im Juni 2011 folgen.
"Agent 47 muss sich zum ersten Mal auf seine eigene Reise machen, was es uns ermöglicht, andere Seiten des Hitman-Universums aufzuzeigen", kommentiert Tore Blystad, Game Director von IO Interactive. "Dieses Spiel zeigt nicht nur bekannte Facetten der Reihe, sondern auch ganz neue Seiten, sodass es sowohl für Neueinsteiger, als auch für alteingesessene Fans der Serie gleichermaßen mitreißend ist."
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97475
Ich bin noch skeptisch.Glod schrieb:Ich hoffe inständig, dass die das Spiel nicht so bewusst scheiße aussehen lassen wie Dog Days.
Ich will einfach nur ein klassisches Hitman mit geiler Grafik. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen