Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es war aber auch vorallem deswegen so leicht, weil nicht jede Wache einen gleich von 10 Meter Entfernung erkannt hat.
Klar ist 47's Erscheinung nicht gerade unauffällig, aber es hat mich schon derbe angekotzt dass man in Teil 1-3 eigentlich fast nie an Wachen nahe vorbeilaufen konnte.

Blood Money war der erste Teil, der nach fixen Regeln funktionierte. Alle anderen Teile haben mehr oder weniger willkürlich festgelegt, wann man entdeckt wurde und wann nicht. Meiner Erfahrung nach jedenfalls.

Mondknallschlumpf schrieb:
Der letzte Satz ist doch nur Beschwichtigung, ich ahne Übles.

Ohja......:I

Sollen sie es so lassen, wie es war. Wer nicht schleichen will, um hohe Wertungen zu erhalten, der ballert eben. Ging in den Vorgängern doch auch bis zum gewissen Grad.

lgn2H.jpg

kz0nV.jpg

Sieht toll aus. :waah: Wenn jetzt das Gameplay nicht zu sehr abdriftet wird das einer meiner GOTY-Anwärter 2012. :deal:

Vielleicht hat er ja vergessen, sein Batmankostüm anzuziehen :ugly:

Die zwei Bilder machen machen wenigstens den Eindruck, dass bei der Engine wirklich mal was getan hat und das ist doch ein gutes Zeichen.

Sollte das Spiel jetzt noch ohne weichgespülten Schwierigkeitsgrad und Kinect kommen, wirds bestimmt einer der Hits des Jahres :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r5zFK0CzfnY[/vid]

"it's still a humorous game in many ways, but every location is very, very dense with detail. But since it's a game about exploring with a lot of stealth and slow-paced game play, a lot of things we needed to build locations that are extremal rich in detail to be able to have enough detail for the players to stick around a long time to explore the environments and characters. "

:huldig:

Ich denke sie werden da nichts zu sehr verschlimmbessern. Den Preview's nach kann man immer noch nur sein Ziel töten und die neuen Helferlein ausschalten/ignorieren. Das 47 agiler und rabiater zugeht als je zuvor finde ich gut. :grins:

Schon ziemliche Ironie, daß der Kollege beim Ziel dann die Schalldampfknarre zieht, wo er vorher das halbe Haus abgerissen hat...wieso kein Schützenpanzer? Das wär die logische Steigerung...ich hoffe schwer, daß das da die 0-Punkte Rambonummer war, die man theoretisch auch vorher schon abziehen konnte *ausspuck*

Zurück
Oben