Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hitman 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bangkok abgeschlossen, ein Erfolg schaltet sich nicht frei, Problem ist aber wohl bekannt (und wird hoffentlich gefixt).
Wie gesagt, bin nicht so ganz warm geworden mit dem Level. Bin jetzt mal gespannt, was Colorado bietet.

Colorado abgeschlossen, war definitiv eine völlig anders designte Mission, die mir aber letztlich gefallen hat.
Eben noch mit Hokkaido begonnen...mal abwarten, fand es auf den ersten Blick sehr unübersichtlich. Mal schauen, wie es mir auf Level 20 gefällt. :D

Hab jetzt mal die Season (PC) auch für knapp 15 EUR gekauft. Bin jetzt mit Paris u. Sapienza fertig. Was meint ihr alle mit Level 20 in einer bestimmten Mission und was bringt das mir?

Hab jetzt mal die Season (PC) auch für knapp 15 EUR gekauft. Bin jetzt mit Paris u. Sapienza fertig. Was meint ihr alle mit Level 20 in einer bestimmten Mission und was bringt das mir?
Jede Mission kannst du mit erledigten Challenges auf Meisterlevel 20 bringen und auf dem Weg dorthin gibt es regelmäßig neue Items und Waffen, die dann auch missionsübergreifend genutzt werden können.

versteh ich das richtig..da ich damals beim kauf der complete first season nicht alles geladen hab, hab ich nun pech gehabt und bin quasi gezwungen die goty zu kaufen?
Wie meinst du das? Als Disc-Käufer fehlt einem theoretisch ja nur Patient Zero, das letzten November kam. Wenn du die beiliegenden Codes nicht einlöst, weiß das Spiel ja auch nicht das du komplett bist.

hab nicht gewusst, dass man jede mission extra laden muss (hatte auch nicht die zeit für hitman bis gestern abend).
siehe da..complete first season und die einzelmissionen sind nicht im store verfügbar

hab nicht gewusst, dass man jede mission extra laden muss (hatte auch nicht die zeit für hitman bis gestern abend).
siehe da..complete first season und die einzelmissionen sind nicht im store verfügbar
Das ist dann wirklich Pech. Wenn man schon geladen hätte, wäre es im Downloadverlauf drin. Aber im Store wurde es jetzt 1:1 durch die GOTY-Edition ersetzt. Wenn du willst, kann ich Travis im Hitmanforum fragen. Geht um Digitalkauf, oder?

das wär klasse buddy!
ja genau habs digital..is eh im transaktionsverlauf ersichtlich, falls er was braucht
Ist gepostet. Antwort kann dauern, am Wochenende antwortet er wenn überhaupt als Privatuser.

Eine Sofortidee wäre: lade dir das Hitman Free Pack herunter, das ist das Menü das jeder hat. Und wenn du im Ingame-Store nachschaust, müsste durch deine Kauflizenz eigentlich überall ein Haken an den Missionen stehen. Vielleicht funktioniert der Download darüber.

Hitman Spring Pack jetzt kostenlos erhältlich!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The HITMAN Spring Pack is a completely FREE download for anyone on PC, PS4 or Xbox One and includes the entire Sapienza location (Episode 2). You’ll get the main story mission, ‘World of Tomorrow’, 20 levels of Mastery (including weapon and item unlocks), more than 100 challenges, 7 achievements/trophies and ALL of the Escalation Contracts, Challenge Packs and Featured Contracts that we’ve released for Sapienza. On top of all that, any Elusive Targets that are re-activated in Sapienza will also be playable through the Spring Pack.

You’ll find the Hitman Spring Pack either through the new in-game store or by searching on Xbox Live, PSN or Steam for “Hitman Spring Pack’, starting on March 21st. (You’ll start seeing it on Steam at approximately 4pm CET.)

https://www.ioi.dk/hitman-spring-pack/

Kostenlos bis zum 3. April

Richtig, wobei du mit dem GOTY-Upgrade jetzt alles bekommst, auch Patient Zero. Für 35 € insgesamt.
Wie genau komme ich auf die 35?

Ich Blicke da echt nicht mehr durch. Warum hat man nicht mehr die Option einzeln Episoden zu kaufen?
Screenshot_20180322-125056.png
Screenshot_20180322-125115.png

Wie genau komme ich auf die 35?

Ich Blicke da echt nicht mehr durch. Warum hat man nicht mehr die Option einzeln Episoden zu kaufen? Anhang anzeigen 81168 Anhang anzeigen 81169
Wenn man mindestens Paris hat, kann man für 35 € upgraden. Das geht aber nur über den Ingame-Store. Du sparst damit ja sogar einiges, weil du für die 3 verbliebenen Missionen ohnehin 30 € gezahlt hättest. IO will, dass jetzt wo Season 1 fertig ist, alle auf den selben Nenner kommen, deshalb gibts Einzelepisoden erst wieder für Season 2.

Zurück
Oben