Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hitman 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es auch nicht passend, sich an der Bezeichnung "Season / Staffel" aufzuziehen.

Unfertige (oder gar keine) Storys haben andere mehrteilige Games auch.
So weit ich das beurteilen kann, ist der Umfang des Games an sich nicht schlecht mit seinen abwechslungsreichen und großen Gebieten. Und Missionen scheint es ja auch reichlich zu geben.
Mehr als 2 mal würde ich eine Mission vermutlich auch nicht angehen, da es mich jetzt nicht so reizt versch. Tötungsvarianten auszuprobieren. Aber auf mind. 10 Stunden Untrhaltung dürte man dann trotzdem kommen, oder? Für knapp 30 Euronen kann man da doch nicht meckern, will ich meinen.

Aber auf mind. 10 Stunden Untrhaltung dürte man dann trotzdem kommen, oder?
Selbst, wenn man für jede der 11 Missionen des Hauptspiels nur 1 Stunde benötigt, erreicht man das. Und weniger als eine Stunde ist eine Beleidigung für die Größe und Möglichkeiten des Levels. Fast jeder 60 €-Shooter hat eine kürzere Kampagne. Da hier ja andere Modi/MP nicht verrechnet werden, kann man das gut vergleichen.

Als wenn die anderen Spiele fertig sind. Wieviele GB Patches, die wirklich Fehler ausmerzen und keinen Zusatz Kontent bieten muss ich immer laden? Viel zu viele, gibt kaum ein Spiel ohne Patch.

Ausserdem ist der Part den wir bezahlen doch bereits fertig?

Ausserdem ist der Part den wir bezahlen doch bereits fertig?
Die einen haben mit insgesamt 15 Missionen (mit Patient Zero) und bald Season 2 dutzende Stunden einfach Spaß, die anderen hätten erst gern alle 3 Seasons irgendwann 2020 auf einer Disc zum Standardpreis. Dazwischen gibt es nicht viele Meinungen. Aber ich lasse mich halt jedes mal hinreißen, der Gegenwind zu sein. :D

Aber auch nicht mehr als die Vorgänger, die wie gesagt, die dreifache Anzahl hatte
Ich schreibe es ein letztes mal: wenn du jetzt die GOTY kaufst, hast du 15 Missionen. Ich weiß nicht, wieso du immer auf 6 rumreitest, weil du den Rest nicht lädst. Das ist nicht die Schuld der Entwickler.

Hitman 1 hatte 12 Missionen
Hitman 2 21
Contracts 12
Blood Money 13
Absolution 20 (mit vielen sehr kurzen Story-Abschnitten gestreckt)

Das aktuelle Hitman ist also in der selben Region wie immer.

Und über das Spiel könnte man sehr viel schreiben. Im Hitmanforum hat alleine ein allgemeiner Thread zu Paris das dreifache an Posts als der ganze Thread hier. Und ich hätte gern über INHALTE diskutiert, weil die Erscheiungsformen von Spielen letztlich unwichtig sein sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in Paris alleine schon mehr Zeit investiert, als in komplett Absolution. Ich hatte auch deutlich mehr Spaß mit dem einen level, als mit komplett Absolution. ¯\_(ツ)_/¯

Wieso also nicht genauso viel Geld bezahlen, wie bei Absolution? Teilweise ja sogar deutlich weniger.

Entschuldigung dass ich nicht die GOTY eines Spiels kaufe, dass ich bereits letztes Jahr gekaufth habe. Und ich kann nur das bewerten, was damals mitgeliefert war. Zumal, das kommt ja dazu, das Spiel offline quasi kaum läuft.

Entschuldigung dass ich nicht die GOTY eines Spiels kaufe, dass ich bereits letztes Jahr gekaufth habe. Und ich kann nur das bewerten, was damals mitgeliefert war. Zumal, das kommt ja dazu, das Spiel offline quasi kaum läuft.
Die 3 Bonusmissionen wurden dazu geliefert, die du nicht geladen hast. Kämst dann immerhin auf 11 Missionen. Und das Hitman nun mal den digitalen Weg der ständigen Erweiterung geht, ist nun mal auch so. Daran wird sich in den kommenden Jahren nichts ändern.

Ich habe in Paris alleine schon mehr Zeit investiert, als in komplett Absolution. Ich hatte auch deutlich mehr Spaß mit dem einen level, als mit komplett Absolution. ¯\_(ツ)_/¯

Wieso also nicht genauso viel Geld bezahlen, wie bei Absolution? Teilweise ja sogar deutlich weniger.
That's the spirit. :D

Wir brauchen hier wegen meiner auch nicht hundert Seiten diskutieren. Gutes Spiel, beschissene Politik. Das wird sich auch noch weiter rächen.
Der Markt wird entscheiden. Hitman steht solide da und Season 2 wird auf jeden Fall erscheinen. Die damaligen Unkenrufe sind auch nicht eingetreten. Wir sollten aber tatsächlich sowas wie einen "Waffenstillstand" vereinbaren, weil sonst artet es irgendwann wieder aus. :D

Selbst, wenn man für jede der 11 Missionen des Hauptspiels nur 1 Stunde benötigt, erreicht man das. Und weniger als eine Stunde ist eine Beleidigung für die Größe und Möglichkeiten des Levels. Fast jeder 60 €-Shooter hat eine kürzere Kampagne. Da hier ja andere Modi/MP nicht verrechnet werden, kann man das gut vergleichen.
Hab teilweise pro Stadt mehr Zeit investiert als für so manches ganz anderes Spiel.

Das spiel ist fertig und technisch top mittlerweile

Ich bekomme auch Lust auf das Spiel. Bin allerdings bei Blood Money (großartiges Spiel) aus der Serie ausgestiegen. Sollte ich erst die Vorgänger zocken, oder wird da keine übergeordnete Story mehr verfolgt?

Ich bekomme auch Lust auf das Spiel. Bin allerdings bei Blood Money (großartiges Spiel) aus der Serie ausgestiegen. Sollte ich erst die Vorgänger zocken, oder wird da keine übergeordnete Story mehr verfolgt?
Jein. Die Stories sind für sich genommen eigenständig, aber bauen in bestimmten Punkten aufeinander auf. Da das aktuelle Hitman aber mehr als Prequel zu verstehen ist, spräche nichts dagegen, direkt damit anzufangen.

Ich bin jetzt in Bangkok angekommen und gefühlt ist es das schwächste Level bisher in meinen Augen. Irgendwie gefällt mir das Layout des Levels nicht...:?

Zurück
Oben