Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hitman 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Frage: Kommt auch eine Retail Version?
Weil mein stationäres Internet ist schrott bzw. mega lahm, damit dauerts Monate das zu laden. (Ich hoffe die reparieren das endlich mal)

Außerdem ist meine Festplatte zugeknallt mit Spielen, ich muss schon immer was löschen lol.

Vielen Dank. Ja ich weiß aber immerhin muss ich sie nicht runterladen. Ich habe schon 2TB Festplatte. Und er zeigt mir auch immer über 100GB frei noch an aber das Spiel sagt nicht genug Speicherplatz.

Aber cool das das auch Retail kommt.

CufZ7HVXEAE95V3.jpg

Hokkaido erscheint am 31. Oktober 2016
The Hokkaido location is set within the grounds of the hyper-exclusive GAMA private hospital and resort. This secluded facility is a fusion of Japanese beauty and cutting-edge technology, featuring its own Zen gardens, organic sushi restaurant and traditional Japanese hot spring.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://hitman.com/de/news/season-finale-details-and-release-date#

03980a4346a27b16a77119d245265fa31737934b.jpg

8910500199966.97.de04b8d644d06c3d76e7ba5ad7e948e9.jpg

:waah: :waah:

IO wieder. Ähnlich der Bandgeschichte für Bangkok wurde ein neuer Instagram-Account namens 5n0wm4n erstellt, auf dem ein unbekannter Charakter befürchtet, bald entdeckt zu werden.

https://www.instagram.com/5n0wm4n/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ob das vielleicht Agent Smith ist? :lol:

Noch 7 Tage bis zum Sesaon Finale! Der offizielle Countdown lässt jeden Tag eine Location Revue passieren.

Sind wir wirklich schon fast am Ziel? :traurig: Es muss einfach weitergehen.

Zurück
Oben