Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hitman 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freut mich immer, wenn ein spiel durch das Episoden Konzept erfolgreich wird. :dhoch: Vermutlich hätte es kein neues hitman gegeben, wären sie nicht auf diesen Zug gesprungen. :D

Edit. Season 2 wurde in einem französischen Interview bestätigt.

Ausm Neogaf (http://neogaf.com/showthread.php?t=1307459)

• Same launcher from Season 1
  • New locations and missions from Season 2 will be added to the base game we already have
  • Unlocks from Season 1 will be available to be used on Season 2 and onwards
  • New free content like Elusive Targets and Escalation Missions will still come to Season 1 maps even after Season 2 has already started
  • Previous cities/countries could be revisited with a new location/mission

http://www.gamergen.com/actualites/...eu-revient-premiere-saison-ce-reboot-278124-1

itsbeautifilmeme.PNG

Wo finde ich denn in Hokkaido einen Sicherheitsmann mit drei Streifen?
Um in den Computerraum in der Klinik zu gelangen
Habe gestern schon lange gesucht, aber die hatten alle nur maximal zwei Streifen.

Wo finde ich denn in Hokkaido einen Sicherheitsmann mit drei Streifen?
Um in den Computerraum in der Klinik zu gelangen
Habe gestern schon lange gesucht, aber die hatten alle nur maximal zwei Streifen.
Welchen Computerraum meinst du? Wenn du in das Büro des Direktors oder die KAI-Server willst, musst du dich als Direktor verkleiden. Kommt man nicht einfach so rein. Oder du nimmst diese Einwegüberbrücker mit, damit lässt sich jede Tür öffnen.

Welchen Computerraum meinst du? Wenn du in das Büro des Direktors oder die KAI-Server willst, musst du dich als Direktor verkleiden. Kommt man nicht einfach so rein. Oder du nimmst diese Einwegüberbrücker mit, damit lässt sich jede Tür öffnen.
Genau den Raum, mit dem Server! Wo finde ich den Direktor?
Man kann ja die ganzen Operationsgeräte manipulieren, bringt nur nie etwas, weil KAI dazwischenfunkt.
Mit dem Scrambler wäre auch eine Idee, den habe ich bisher noch nicht benutzt. Ich will erstmal ausprobieren was das Level so zu bieten hat. ^^

Genau den Raum, mit dem Server! Wo finde ich den Direktor?
Man kann ja die ganzen Operationsgeräte manipulieren, bringt nur nie etwas, weil KAI dazwischenfunkt.
Mit dem Scrambler wäre auch eine Idee, den habe ich bisher noch nicht benutzt. Ich will erstmal ausprobieren was das Level so zu bieten hat. ^^
Der läuft draußen im Garten rum, manchmal auch im Inneren zwischen Sushi und Sauna. Er hat mit Yuki ein paar Dialoge, im Zweifel ihr nachlaufen. Hat Kittel und dunkle Haare. :D Gibt geniale Sachen mit KAI, wird sich lohnen.

Da ich nun mindestens 20 Stunden pro Map vorweisen kann, steht mein Ranking:
  1. Sapienza
  2. Hokkaido
  3. Colorado
  4. Paris
  5. Marrakesch
  6. Bangkok
Zur Erklärung: 1-3 sind in Stein gemeißelt. Sind die mit Abstand besten Karten der Season und werden jetzt Teil meiner Alltime-Favs. Der zweite Block ist weniger starr. Ich sehe Paris, Marrakesch und Bangkok so ziemlich auf selbem Niveau. Die Entscheidung für diese Reihenfolge entstand daraus, dass Paris in Rückblick die rundeste Mission dieses Trios ist und Marrakesch mehr Individualität und Kontraste bietet als Bangkok. Das ist vielleicht im Nachhinein die einzige, kleine Enttäuschung, dass das Himmapan-Resort für sich gesehen zwar toll ist, aber an den zu hohen Erwartungen an einen Hotellevel scheitert.

Aktuell gerade im xbox store für 30 euro zu haben. Bekommen alle die bonusmission oder nur auf disc.
Wollte es eigentlich für die ps4 pro holen, aber 30 euro ist echt verlockend.

Das Spiel, also zumindest das, was nach IOs Konzept die erste Staffel sein soll, ist jetzt also komplett oder? Wenn ich das irgendwann nach FFXV kaufe und über die Weihnachten spiele, habe ich also das komplette Paket an Relevantes (Boni wie Outfits und Waffen scheren mich nicht)? Bin halt echt der Typ, der seine Spiele spielt, solange sie unterhalten, dann weglegt und nur in seltenen Fällen wieder zurückschaut.

@Türenmacher

Zurück
Oben