Aldebaraner
Wetterhasser
Digital vorbestellen im PSN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das dann nicht eine Art Doppelmoral? Warum werden nur immer die negativen Aspekte gesehen und nicht die Möglichkeiten? Intro Pack wird ignoriert? Hannes Seifert von IO sagt selbst, dass das Episoden-Konzept nicht auf jede Sorte Spiel anwendbar wäre. Was sie mit ihrem Versuch bezwecken wollen, beachtet keiner von euch.Mag sein das das bei anderen titeln wie z.b. die taletale adventures oder life is strange funktioniert, gehört es sich einfach nicht "große" spiele so zu zerfetzen. Ich zahl doch keine 60 euro für ein spiel das erst in einem halben jahr fertig ist.
Ich finde die Idee, das neue Hitman von Map zu Map über das Jahr verteilt zu begleiten und Änderungen live mitzuerleben, sehr reizvoll. Das müsst ihr nicht teilen. Sie machen das ganz sicher nicht, um Spieler zu verärgern. Aber ich will der Idee eine Chance geben.This idea came up when we talked the first time about how can we continue with Hitman from here. It sounded a bit crazy because nobody really had done something like that and there weren't even other games trying it--or perhaps there were some first games who [were trying to do] it, but not really. We thought about how can we bring Hitman really forward as a franchise. At the moment I use that word because it's a loved brand. It's 15 years old, and we tried other things with Hitman: Absolution, which became more linear, more story driven.
I felt that was not necessarily where [the series] was strongest because there are many narrative linear games out there, but there are very few where you can do what you can do in a Hitman game--a universe where you can actually change over time. We always have these visions, like, perhaps there are these cool Olympic games in this fantastic location and you could have this crowd of 60,000 people in an area. These kinds of things came up--how could we do that? How could we move that, without making another monolithic release, where you're sitting in your ivory tower for yet another six years and then you see if people like it? That's what we had between Blood Money and Absolution, and that also showed in the game. We wanted to move away from that.
Man kann sich aber auch alles schönreden, aber auch schlecht, natürlich. Als es früher mit den dlc kram losging hieß es auch erst: 'man muss das auch positiv sehen',blablabla. Und was ist jetzt? Kaum noch ein spiel wird komplett auf den markt geworfen. Immer wieder hat man das gefühl das irgendetwas fehlt und man doppelt zur kasse gebeten wird, obwohl die zusatzinhalte scheinbar schon integriert sind (siehe destiny), oder rausgenommen wurden.Ich versuche, das Wichtigste zusammenzufassen:
1. Weg von mehreren Jahren zwischen Ablegern, fließender Content auf dem neuen Fundament über mehrere Seasons verteilt statt 1 Spiel in 3 Jahren
2. Konzentration und Feedback auf die aktuellste Map mit Live-Content und "On the Fly"-Änderungen, ein fertiges Spiel mit 10 Maps bekommt pro Map nie die Aufmerksamkeit als über diesen Weg
3. Austesten, ob 15 € Einstiegsprogramm attraktiv für Spieler ist und ob dadurch eher Leute ausprobieren und treu bleiben, durch den niedrigen Einstiegspreis kann es viele Impulskäufe geben
4. "World of Assassination"-Konzept ist endlos, ein klassisches Hitman-Spiel hat/braucht keine eindeutigen Strukturen, das meine ich ernst
5. IO's Budget ist begrenzt, fließende Einnahmen und Aufteilung der Entwicklung strecken den Prozess, erstmal keine Retailkosten, wenig Werbung
6. Das Konzept kommunizieren sie offen, es schadet keinem Spieler: kaufe das Intro Pack und du hast Prolog + Paris sofort für 15 €. Kein DLC, kein Micro Payment. Willst du mehr, kaufe einzeln oder upgrade. Wer das nicht mitmachen will, wartet, bis die Season digital oder Retail fertig verfügbar ist. Ein schlechtes Spiel bleibt schlecht, Episodic löst sich mit der Zeit in Luft auf.
7. Würde es direkt komplett im Herbst kommen, spielen es die Leute 1-2 Wochen und dann verschwindet es wie jedes große AAA-Spiel wieder in der Mainstream-Versenkung, jetzt wird fast das gesamte Jahr darüber geredet und hat seinen Platz in den Spielemedien und Foren.
8. Sie haben nichts zu verlieren. Klassische Verkaufszahlen von damals waren nie besonders hoch.
Hannes Seifert zur Entscheidung dahinter:
Ich finde die Idee, das neue Hitman von Map zu Map über das Jahr verteilt zu begleiten und Änderungen live mitzuerleben, sehr reizvoll. Das müsst ihr nicht teilen. Sie machen das ganz sicher nicht, um Spieler zu verärgern. Aber ich will der Idee eine Chance geben.
Das kann man so stehen lassen. Wir werden es ja hoffentlich alle miterleben, wie es sich entwickelt.Man kann sich aber auch alles schönreden, aber auch schlecht, natürlich.

).Mich zieht es auch total in den Bann! Die ganzen Möglichkeiten und was man alles beachten muss/kann sind immer wieder eine geile HürdeSieht für mich aus wie ein klassisches Hitman. Und das liebe ich. (ich hab aber Absolution auch 2 mal beendet)
Da das Spiel mit AMD Karten gebundelt wird, gibts bald billige Keys. Dann soll mich das Episodenkonzept auch nicht stören.
Hui, saftiger preis!@Türenmacher: Holst Du Dir die Collectors Edition?
Nein. Mehr als 100 € gebe ich nicht aus für ein Spiel/CE.@Türenmacher: Holst Du Dir die Collectors Edition?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen