Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hitman 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte das Spiel auch lieber als Ganzes, mag das Warten überhaupt nicht. Bei z. B. Life is Strange hab ich auch gewartet und mir jetzt alles komplett geholt. Zwischen den Episoden kommen halt dann wieder andere Spiele und dann vergesse ich wahrscheinlich Hitman oder komm nicht mehr richtig ins Spiel.

Jaaaa, aber wenn das ganze Spiel 12 Strecken hätte und du bekommst am Anfang 2 Strecken als "Grundspiel" verkauft und musst dann erstmal warten...
Wahrscheinlich würde ich mich auf diesen Weg wieder intensiver/länger mit einem Rennspiel beschäftigen als jetzt. Da spiele ich es 2, 3 Wochen (nach Release) und dann ist es durch für mich, siehe jedes Rennspiel der letzten Jahre bei mir. Vorstellen könnte ich mir das so. :D

Zuletzt bearbeitet:
Escalation Mode ist nun entschlüsselt:

c22eab889b110e2bd752ab5f3f83314698e9b743.jpg

:D

Also auch bei Absolution? Hatte mir das nämlich zwar bei GwG damals gesichert, aber bisher nicht angefangen. Hoffe, dass das mal für AK kommt, habe nämlich keine Lust, meine 360 wieder auszupacken.

Absolution hat einige schöne Missionen, leider aber auch paar, die mir nicht so gefallen haben (dunkles, Industriesetting). Trotzdem ein gutes Spiel. Die abwechslungsreichsten Missionen hat aber noch Blood Money (mit Hitman 2!?).

Heute gegen 14 Uhr wird es eine große Previewwelle geben, von der Travis letztens gesprochen hat!

Bis dahin gibt es neue Details zu den Live-Events. Zusätzliche neue Ziele und Ausrüstungsgegenstände wird es immer wieder über den Monat verstreut geben. Die Contract-Ziele sind komplett neue Personen, keiner von den bereits vorhandenen NPC.
LIVE CONTENT* (BEGINS MARCH 11TH, 2016)
Weekly live events – including targets which will appear one-time-only for limited time only. Weekly Io-Interactive developer team created Contracts. Monthly promoted best community created Contracts. New items such as weapons and disguises,
http://www.hitmanforum.com/t/live-content-further-detailed/3877

Zurück
Oben