Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hitman 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jepp, ich verstehe es, solche Vertriebswege nicht zu unterstützen. Ich selbst bin ja auch immer hin und her gerissen. Aktuell scheitert es eher am Geld und Platz auf der Festplatte. Habe mir bislang nur das Intro Pack geholt um einen Eindruck davon zu bekommen. Dummerweise gefällt es mir verdammt gut und man ist echt angefixt.

Ich glaube falls es das Upgrade im Sale geben sollte, bevor es auf Disc kommt (was ich nicht glaube), würde ich sofort zuschlagen. Aber ich glaube die Chancen stehen nicht schlecht sowieso irgendwann das Upgrade zu holen, zumal aktuell ja jede weitere Mission scheinbar immer geiler wird. Irgendwann werde ich schwach.

Ich gehörte ja zu denen, die meinten, dass SE das Episoden Konzept ausnutzt, um mehr Geld zu schaufeln. Aber mittlerweile finde ich dieses Konzept für ein Hitman tatsächlich geil. Ich hab's nicht gespielt, aber durch die Eindrücke hier und in anderen Foren sieht man gut, dass es wirklich funktioniert.

Mit dem Episoden Aufbau hast du halt die Zeit, alle Missionen zu studieren und zu perfektionieren. Halt so, wie Hitman eigentlich gespielt werden sollte. Dabei hast du dann nicht den Druck, das Spiel durchzuspielen.
Man hat dadurch die Möglichkeit, sich komplett auf diese eine Mission zu fokussieren.

Außerdem haben die, die es "komplett" spielen wollen ja sowieso garkeinen Nachteil. Ganz im Gegenteil sogar. Die Live Käufer bringen den Entwicklern Feedback und dienen sozusagen als Tester. Wenn die Disk Version qualitativ besser & sauberer wird, dann könnt ihr euch u.a bei denn Live Käufern bedanken.

Ich gehörte ja zu denen, die meinten, dass SE das Episoden Konzept ausnutzt, um mehr Geld zu schaufeln. Aber mittlerweile finde ich dieses Konzept für ein Hitman tatsächlich geil. Ich hab's nicht gespielt, aber durch die Eindrücke hier und in anderen Foren sieht man gut, dass es wirklich funktioniert.

Mit dem Episoden Aufbau hast du halt die Zeit, alle Missionen zu studieren und zu perfektionieren. Halt so, wie Hitman eigentlich gespielt werden sollte. Dabei hast du dann nicht den Druck, das Spiel durchzuspielen.
Man hat dadurch die Möglichkeit, sich komplett auf diese eine Mission zu fokussieren.

Außerdem haben die, die es "komplett" spielen wollen ja sowieso garkeinen Nachteil. Ganz im Gegenteil sogar. Die Live Käufer bringen den Entwicklern Feedback und dienen sozusagen als Tester. Wenn die Disk Version qualitativ besser & sauberer wird, dann könnt ihr euch u.a bei denn Live Käufern bedanken.
Danke für diesen Post.

Ich schließe mich @GunzerkerSalvador an. Habe geflucht wie ein Rohrspatz im Vorfeld und dann zugegriffen mein Starter Pack um mir selber ein Bild zu machen.

Mittlerweile habe ich alle Episoden ausreichend gespielt und mir gefällt das Episodenkonzept sogar.

Jeden Monat lass ich mich paar Stunden richtig gehen im besten Hitman seit Blood Money.

613364ba6cdf2cb147ba435ceb59af46cc6e4767.png

Uhh, da hat IO womöglich die Japan-Location angeteasert. Auf einem Laptop sieht man den Hafen von Sapienza und auf dem anderen einen wohl verschneiten Garten bei Nacht vor einem Gebäude. Das wäre der Hammer! :liebe: Würde zu den Tokio-Gerüchten passen, die von einer Luxus-Klinik mit Reha-Garten sprechen.

4399baadb56270985d36e6cbd0e352a7a441ff13.jpg

1b27ec8f12c2a1bb41858abd20c8f4c1b6e32c60.jpg

Hoffentlich. Das Marakesch Setting finde ich echt furchtbar. Überhaupt nicht meines.

Da klingt Episode 4 verheißungsvoller

Meine Methode für SA/SO in Marrakesch.

- Startpunkt: Tiefgarage
- Soldat mit Münze weggelockt und Key-Card bei den Panzerwagen genommen
- Hinten die Treppen rauf, Soldat/Polizist stand mit dem Rücken zu mir
- oben direkt links in die Abstellkammer
- Polizist via Staubsauger reingelockt, ausgeknockt, versteckt
- gewartet bis Strandberg an das Geländer gelehnt hat, erdrosselt, zum Polizisten versteckt
- selben Weg nach unten zurück in die Menge (ggf. muss man ein paar mit Münze ablenken)

- dann auf das Dach des Apartments mit dem ehemaligen Direktor
- ausgeknockt und Schulschlüssel genommen
- im Eck dort oben am Dach entlang auf das Schulgelände, via Rohr auf den Boden
- hinten zur Tür neben dem Fluchtpanzerwagen geschlichen
- dort den einen schnell ignoriert und hinten durch das Fenster gestiegen
- das Loch in der Decke hoch
- jetzt kam der General rein und schaute in das Loch, kurzes Zeitfenster für einen Schubserunfall
- ggf. ginge das auch über Radio und Klo auf ihn fallen lassen
- vorsichtig den selben Weg zurück

Vielleicht liegt es schon an der Routine, aber es klappte auf Anhieb.

HITMAN™_20160608205703.jpg

Eine halbe Stunde angespannte Improvisation, aber bislang mein bester Score für ein Elusive Target! :D Klasse, dass das gesamte Kirchenareal von Bodyguards bewacht wird und vor dem Gotteshaus ein paar Demonstraten stehen und lautstark den Rücktritt des Kardinals fordern.

Gestartet habe ich am Hafen im Sommerdress. Erstmal die Gegend gescannt. Natürlich war hinter jedem Einlass auf das Kirchengelände eine Wache, selbst im Tunnel. Nach dem Ausloten der Wege holte ich mir im Zimmer in der Nähe des ICA-HQ's das Kirchenmitarbeiter-Outfit und den Generalschlüssel zur Kirche. Ich wurde gefilzt, durfte aber endlich rein.

Dort lief die Zielperson mit 3 Wachen (!) im Schlepptau rum. Unmöglich, etwas zu tun. Also seine Routine studiert. Er geht öfters in den Keller. Notiert. Von einer Kamera gefilmt. Scheiße. Das kam unerwartet. Ich brauchte unbdingt eine offizielle Uniform. Also die Wache an der Treppe zum Leichenhaus per Münze runtergelockt. Dort liegen gelassen. Völlig wurst, da sieht ihn keiner. Dann ging ich runter. Dort habe ich die Tapes gelöscht im Eckzimmer, wo auch die Priester-Robe liegt. Dann bemerkte ich, dass der Pfarrer nur mit seinem Oberleibwächter runtergeht. Also diesen in das Zimmer gelockt und ausgeknockt. Als die Zielperson dann erneut runterkam, ebenfalls auf der Treppe überrascht. Der andere Pfarrer musste auch dran glauben, aber das waren die einzigen 3, die da runter- und raufgehen.

Glück gehabt, geflüchtet. Einigermaßen sauber. Alle KO, niemand sonst tot. Ich wurde auch einmal beim Reingehen in das verbotene Gebiet zurückgeschickt. Da blieb das Herz stehen.

E3-Pläne:
"Next week’s blog post, the final one before some of the team head to LA for the start of the show on June 14, will have a ton of details about what we’re showing and what you can look forward to in HITMAN. After three episodes, it’s a very exciting time for the game, with new live content every week across multiple locations in between the new episodes."
Wednesday, June 15 11:00AM to 12:00PM – Hitman: Live Stream with Yosuke Matsuda
Thursday, June 16 3:00PM to 3:30PM – Hitman Gameplay Live Stream

http://www.siliconera.com/2016/06/09/square-enix-presents-e3-2016-program-schedule/

Vielleicht zeigen sie schon die nächste Episode. :cool:

Mein drittes Elusive Target ist auch geschafft.

Erst hatte ich mir überlegt durch die Leichenhalle einzudringen, wenn der Bestatter zum Rauchen rausgeht. Allerdings hatte ich gerade kein Werkzeug um die Tür aufzubrechen. Also bin ich durch eines der Häuser runter in die Kanalisation. Dort habe ich mir dann erstmal eine Bodyguard-Disguise beschafft, da stand sehr praktisch einer herum. Nur gab es nichts um den Bewusstlosen zu verstecken, also musste eine dunkle Ecke herhalten. Leider war der Spot nicht so abgelegen wie erhofft und die nächsten zehn Minuten war ich damit beschäftigt, jeden auszuknocken, der vorbeikam. Hinter mir stapelten sich also die bewusstlosen Körper, dafür waren die restlichen Tunnel jetzt schön leer. :D

Nun konnte ich in aller Ruhe den Priester ausspionieren. Ein paar Mal bin ich durch die Kameras getappt, konnte es aber später im Keller wieder löschen.

Nach mehreren Überlegungen habe ich den Kill schließlich in die Hand Gottes gelegt. Ich bin hoch in den Turm und habe die Glocke gelöst, als er gerade drunter stand. :D

Dann hinten durch den Garten raus und ab zum Boot.

Zurück
Oben