Es wird nie wieder ein "klassisches" Hitman an Tag X geben, insofern ihr Konzept gut genug ankommt und Square nicht zurückrudert.
Zumindest ich habe nicht vor, dazu beizutragen, dass das Vertriebskonzept salonfähig wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird nie wieder ein "klassisches" Hitman an Tag X geben, insofern ihr Konzept gut genug ankommt und Square nicht zurückrudert.
Das steht euch ja weiterhin frei.Zumindest ich habe nicht vor, dazu beizutragen, dass das Vertriebskonzept salonfähig wird.
Finde ich auch. Würde es sonst viel schneller abarbeiten!Das steht euch ja weiterhin frei.Auch die anderen Seasons werden wohl auf Disc erscheinen. Zu Hitman passt dieses Konzept aber wie die Faust aufs Auge.
Danke für diesen Post.Ich gehörte ja zu denen, die meinten, dass SE das Episoden Konzept ausnutzt, um mehr Geld zu schaufeln. Aber mittlerweile finde ich dieses Konzept für ein Hitman tatsächlich geil. Ich hab's nicht gespielt, aber durch die Eindrücke hier und in anderen Foren sieht man gut, dass es wirklich funktioniert.
Mit dem Episoden Aufbau hast du halt die Zeit, alle Missionen zu studieren und zu perfektionieren. Halt so, wie Hitman eigentlich gespielt werden sollte. Dabei hast du dann nicht den Druck, das Spiel durchzuspielen.
Man hat dadurch die Möglichkeit, sich komplett auf diese eine Mission zu fokussieren.
Außerdem haben die, die es "komplett" spielen wollen ja sowieso garkeinen Nachteil. Ganz im Gegenteil sogar. Die Live Käufer bringen den Entwicklern Feedback und dienen sozusagen als Tester. Wenn die Disk Version qualitativ besser & sauberer wird, dann könnt ihr euch u.a bei denn Live Käufern bedanken.
Das habe ich ursprünglich erst zu Episode 4 oder 5 erwartet.Uhh, da hat IO womöglich die Japan-Location angeteasert. Auf einem Laptop sieht man den Hafen von Sapienza und auf dem anderen einen wohl verschneiten Garten bei Nacht vor einem Gebäude. Das wäre der Hammer!Würde zu den Tokio-Gerüchten passen, die von einer Luxus-Klinik mit Reha-Garten sprechen.
![]()
![]()
Wednesday, June 15 11:00AM to 12:00PM – Hitman: Live Stream with Yosuke Matsuda"Next week’s blog post, the final one before some of the team head to LA for the start of the show on June 14, will have a ton of details about what we’re showing and what you can look forward to in HITMAN. After three episodes, it’s a very exciting time for the game, with new live content every week across multiple locations in between the new episodes."

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen