Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hitman 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch mehr gute Nachrichten: neuer Patch für PC kommt heute, für Konsolen Montag. Das Wichtigste in der Übersicht:

- Verliert man die Verbindung, wird man nicht direkt ins Menü zurückgeworfen, sondern bekommt die Möglichkeit, sofort eine neue Verbindung aufzubauen und direkt weiterspielen zu können
- Holsteranimation für Handwaffen eingebaut
- Fallengelassene Gegenstände werden auf der Mini-Map angezeigt
- Ladezeiten bis zu 50 % reduziert
- Mehr Möglichkeiten für HUD-Einstellungen (Voll, minimal, aus)
- Erledigte Challenges speichern jetzt SOFORT und nicht erst nach erfolgreicher Beendigung der Mission
- Mehr Blending-Optionen für 47 im Startanzug
- Sapienza hat 70 Challenges

https://hitman.com/en-us/news/sapienza-trailer-release-notes#

Dazu dieser Badass-Screenshot:

15719022458982.896.e0d5f0351acb645aafb9d0705351aa9b.jpg

Top, top, top! :dhoch:

Noch mehr gute Nachrichten: neuer Patch für PC kommt heute, für Konsolen Montag. Das Wichtigste in der Übersicht:

- Verliert man die Verbindung, wird man nicht direkt ins Menü zurückgeworfen, sondern bekommt die Möglichkeit, sofort eine neue Verbindung aufzubauen und direkt weiterspielen zu können
- Holsteranimation für Handwaffen eingebaut
- Fallengelassene Gegenstände werden auf der Mini-Map angezeigt
- Ladezeiten bis zu 50 % reduziert
- Mehr Möglichkeiten für HUD-Einstellungen (Voll, minimal, aus)
- Erledigte Challenges speichern jetzt SOFORT und nicht erst nach erfolgreicher Beendigung der Mission
- Mehr Blending-Optionen für 47 im Startanzug
- Sapienza hat 70 Challenges

https://hitman.com/en-us/news/sapienza-trailer-release-notes#

Dazu dieser Badass-Screenshot:

15719022458982.896.e0d5f0351acb645aafb9d0705351aa9b.jpg

Top, top, top! :dhoch:
Geil!

Die Abbrüche bei der Verbindung haben es schon zur Hölle gemacht....

paris ist echt riesig. glaub ich folge erstmal dem normalen ablauf und schau mir meine chancen an, bevor ich nun irgendwas direkt versuche. :O_o:

PAX-Gameplay zu Sapienza, aber ein Custom Contract ohne Spoiler der Hauptmission:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Boah. Da fehlen mir die Worte. :schock:

Kann es leider zum Release nicht spielen, da ich keine Zeit die Woche habe, wird aber dann zeitnah direkt nachgeholt. Freu mich drauf.

PAX-Gameplay zu Sapienza, aber ein Custom Contract ohne Spoiler der Hauptmission:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Boah. Da fehlen mir die Worte. :schock:

Das sieht wirklich unfassbar gut aus. Nun müssen wir auch nicht mehr all zu lang warten :-). Dann kann IO Interactive / Square Enix seine "schwer zu fassenden Ziele" vorerst allein spielen :-).

Eben ausprobiert: statt 1:22 Minuten lädt Paris jetzt in 52 Sekunden. Im Hauptmenü gibt es nun auch eine "Online"-Anzeige und Sapienza wird bereits unter Zielorte gelistet. Und 47 hat neue Animationen spendiert bekommen, er kratzt sich u.a. an der Glatze. :D (und ein Pistolen-Glitch sehe ich gerade :ugly: )

HITMAN™_20160425131753.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, mal wieder eine kurze Frage. Seit dem neuen Update heute gibt es in der Abschlussprüfung in der ICA-Einrichtung eine neue Herausforderung / Meisterleistung, mit der ich nicht wirklich etwas anfangen kann. Hammer Time. Ist das Ernst gemeint, die gesamte Belegschaft mit einem Hammer zu betäuben???

Wow, einfach nur wow. Ich bin heute morgen eine Stunde in Sapienza rumgelaufen und könnte auf die Knie fallen. Alleine die Oberfläche ist durch die vielen Gassen und Gebäude gefühlt dreimal so weitläufig wie Paris und vermittelt durch das sonnige Ambiente mit emsigen Touristen, Vespa-Geräuschen und Meerrauschen idyllisches Urlaubsflair. Die ICA hat mir sogar die Schlüssel zu einem kleinen Apartment in Nähe der Zielperson hinterlassen, da kommt richtiges Spionage-Flair auf. In der Kirche kann man sich sogar auf die Bank setzen und sich unter die Betenden mischen. Es verging wieder kaum ein Meter, in dem ich nicht einem Gespräch oder einer Gelegenheit lauschen konnte.

Schwer bewachte Villen sind ja mein Lieblingsszenario, man erinnere sich nur erneut an Anathema, das Vorstadtanwesen von Sinistra oder das südamerikanische Weingut, und die Villa Caruso, der Unterschlupf eines Mafiosi, vereint viele Designansätze dieser Vorbilder. Alleine schon das Puzzle, um auf das Gelände zu kommen, weil es überall Dead Ends oder Wachen gibt, ist genial. Erstmal drin, gibt es riesige Rasenflächen, Pool, Küche, "Gartenschuppen" und so viel mehr. Wie im Palais de Walevska ist jeder Raum ausmodelliert und über die Trampelpfade im hinteren Garten gibt es Geheimeingänge in das Bio-Labor. Nach Einsicht der Challenges und der Ambitionen der Mission bin ich mir sicher, die 30 Stunden von Paris hier noch zu toppen. Schaut euch dieses Prachtexemplar von Architekturkunst einfach selbst an. :liebe:

HITMAN™_20160426090708.jpg
HITMAN™_20160426091014.jpg
HITMAN™_20160426084228.jpg
HITMAN™_20160426084659.jpg
HITMAN™_20160426084018.jpg

HITMAN™_20160426083737.jpg
HITMAN™_20160426084502.jpg
HITMAN™_20160426085839.jpg
HITMAN™_20160426090313.jpg
HITMAN™_20160426090539.jpg
HITMAN™_20160426091232.jpg

HITMAN™_20160426090213.jpg

Wow, einfach nur wow. Ich bin heute morgen eine Stunde in Sapienza rumgelaufen und könnte auf die Knie fallen. Alleine die Oberfläche ist durch die vielen Gassen und Gebäude gefühlt dreimal so weitläufig wie Paris und vermittelt durch das sonnige Ambiente mit emsigen Touristen, Vespa-Geräuschen und Meerrauschen idyllisches Urlaubsflair. Die ICA hat mir sogar die Schlüssel zu einem kleinen Apartment in Nähe der Zielperson hinterlassen, da kommt richtiges Spionage-Flair auf. In der Kirche kann man sich sogar auf die Bank setzen und sich unter die Betenden mischen. Es verging wieder kaum ein Meter, in dem ich nicht einem Gespräch oder einer Gelegenheit lauschen konnte.

Schwer bewachte Villen sind ja mein Lieblingsszenario, man erinnere sich nur erneut an Anathema, das Vorstadtanwesen von Sinistra oder das südamerikanische Weingut, und die Villa Caruso, der Unterschlupf eines Mafiosi, vereint viele Designansätze dieser Vorbilder. Alleine schon das Puzzle, um auf das Gelände zu kommen, weil es überall Dead Ends oder Wachen gibt, ist genial. Erstmal drin, gibt es riesige Rasenflächen, Pool, Küche, "Gartenschuppen" und so viel mehr. Wie im Palais de Walevska ist jeder Raum ausmodelliert und über die Trampelpfade im hinteren Garten gibt es Geheimeingänge in das Bio-Labor. Nach Einsicht der Challenges und der Ambitionen der Mission bin ich mir sicher, die 30 Stunden von Paris hier noch zu toppen. Schaut euch dieses Prachtexemplar von Architekturkunst einfach selbst an. :liebe:

Anhang anzeigen 44503 Anhang anzeigen 44504 Anhang anzeigen 44496 Anhang anzeigen 44498 Anhang anzeigen 44495

Du rettest meinen Tag. Hört sich super an kann es kaum abwarten

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe ca. 3 Stunden nur damit verbracht, Sapienza zu erkunden. Da habe ich das Anwesen noch überhaupt nicht betreten :-). Alles ist mit einer unglaublichen Liebe zum Detail gestaltet. Zu Beginn kam echtes Mittelmeer-Urlaubs-Feeling auf. Es gibt so unglaublich viel zu entdecken. Die Kombination der Möglichkeiten und Gelegenheiten mit den dazu relevanten Personen ist der absolute Wahnsinn. Mehr möchte ich an dieser Stelle auch nicht verraten. Nur so viel. Für alle eleganten Hitman unter Euch: Dietrich nicht vergessen :-)!.

Wow, eigtl will ich es mir nicht holen, weil ich warten will bis es komplett ist oder eines Tages in einem Sale. Außerdem habe ich Paris erst zwei oder dreimal gezockt. Aber das sieht schon wieder so großartig aus ... Damn! Verlockend!

Zurück
Oben