Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hitman 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem gibt es jetzt einen umfassenden Einblick in den Marrakesch-Level. Botschaft, Militär-Gelände, wütender Mob, Basar-Bereich, die Zusammensetzung wird gut veranschaulicht:

marokko1.PNG
marokko2.PNG
marokko3.PNG

Und diese Verkleidung für Sapienza ist eindeutig an Anathema angelehnt. :D

9e9b20521efa56adfa7bb9119c72aca11c741738.jpg

Hab die erste Trainingsmission mal erledigt. Also sonderlich angetan bin ich nicht. Die Technik ist relativ veraltet (Framerate Einbrüche, steife Animationen und Flimmern) und die PS4 dreht mal ordentlich an Lautstärke auf. Klar, es ist nur eine Beta und es kann sich noch einiges in der Zwischenzeit getan haben, aber ich warte erst einmal die ersten Reviews ab und werde vielleicht beim richtigen Release im Winter zuschlagen.

Hab die erste Trainingsmission mal erledigt. Also sonderlich angetan bin ich nicht. Die Technik ist relativ veraltet (Framerate Einbrüche, steife Animationen und Flimmern) und die PS4 dreht mal ordentlich an Lautstärke auf. Klar, es ist nur eine Beta und es kann sich noch einiges in der Zwischenzeit getan haben, aber ich warte erst einmal die ersten Reviews ab und werde vielleicht beim richtigen Release im Winter zuschlagen.
mich hats auch nicht richtig überzeugt, obwohl ich eigentlich hitmanfan bin. grafik kommt einem wie ein aufgebohrtes blood money vor. grässliche, hölzerne animationen. gut finde ich die verschiedenen lösungswege. wobei ich aber zweifel habe im fertigen spiel alle möglichkeiten durchzunehmen. wenn man eine gute version gefunden hat, geht es weiter zum nächsten level. na mal abwarten. digitale version wirds eh nicht, wegen zweifelhafter episodenform. dann eher später wenn es die retail gibt.

Zurück
Oben