Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 100. wird doch ein Musical. Ich hasse alles was damit zu tun hat.
Die Scrubs Musical Folge habe ich nach 5 Minuten ausgeschaltet weil ich es nicht ertragen konnte.

Ok, ich habe mich da wohl getäuscht. War doch keine Folge in Form eines Musicals. Und die 3 Minuten Musicaleinlage war auch ganz lustig.
Ist wirklich bisher einer der besten dieser Staffel nach The Playbook.:deal:

Behind the Szenes:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=i3t_y7m2bU0[/vid]

Oh man die Folge war echt cool - v.a. haben sie mich diesmal wirklich getäuscht - also wegen der eigentlichen Mutter...

Kommen der Sache aber schon ganz schön nah, hoffentlich bleiben sie dabei und entfernen sich nicht wieder vom Meta-Plot - denn theoretisch könnte sie die Geschichte jetzt wieder 2 Staffeln parken.

Beste TV-Show ever - ich bleib dabei!

Gerade die Folge gesehen. Hammer Episode. :dhoch:

Lecker Barkeeperin. :sabber:

Edit:
d4s255zqi8b.jpg

:sabber:

Weiß jmd. ob es das Buch bald auf deutsch gibt?

[ama]http://www.amazon.de/Bro-Code-Barney-Stinson/dp/143911000X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1263655627&sr=1-1[/ama]

:grins:

Es gibt einfach keine erwähnenswerte deutschsprachige Fanbase für HIMYM (vermute ich zumindest).
Also besteht auch keine Nachfrage für eine deutsche Veröffentlichung des Buches.

naja gut je nach Verkäufen der DVD Staffeln......

Allzu aufwendig sollte es ja nicht sein.

Wenn da nur simple Sätze drin wären würde ich es ja so kaufen aber das weiß ich leider nicht

doch ich glaub das kann klappen wenn man ne gute woche hat und das perfekt plant...man muss das momentum auf seiner seite haben und die dümmsten mädels anquatschen...und sich außerdem vollstens darqauf konzentrieren..aber obs dann im endeffekt so aussieht wie bei barney bezweifle ich :D

folge war ganz ok - der football-kommentator war cool....der is ja wirklich kommentator für footballgames bei cbs...hat neulich während eines spiels gemeint, dass er nen coolen auftritt bei himym hat

:lol:

Die neue Folge ist nicht schlecht.

Aber wenn ich Barney's Klingelton noch einmal hören muss.... raste ich aus. :ugly:

Gerri schrieb:
naja gut je nach Verkäufen der DVD Staffeln......

Allzu aufwendig sollte es ja nicht sein.

Wenn da nur simple Sätze drin wären würde ich es ja so kaufen aber das weiß ich leider nicht

ist schon was anspruchsvoller. habs hier stehen.

gestern bzw. heute ja leider keine neue Folge :(

Ich fand die letzten beiden Folgen irgendwie wieder so total belanglos. Und diesen Nachrichtentypen, den Robin da gerade hat, find ich superscheiße...XD

Zurück
Oben