Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aussie schrieb:
robat schrieb:
Und schonmal vorweg - achtet auf Spoiler, wenn ihr über die neue Staffel sprecht, dankeeee :)

Der Thread Titel besagt aber dass es hier um HIMYM im engl. Ton geht...von daher gehe ich davon aus, dass wir ab sofort über die fünfte Staffel reden....

Ja aber nicht jeder is so 1337 und schauts direkt nen Tag nach Ausstrahlung ... aber macht was ihr wollt - solange ihr die engl. Version guckt, bin ich ja schon zufrieden ^^

Zerfikka schrieb:
Grade die ersten 4 Folgen von HIMYM gesehen. Gefällt mir gut, wird mit jeder Folge besser was natürlich auch daran liegt, dass man langsam mit den Geflogenheiten der Truppe vertraut wird und einem Barney immer symphatischer wird. Absolut geiler Vogel :lachweg: Irgendwie kommt er mir wie Joey vor, halt nur mit Geld aber keinem Erfolg bei den Frauen. :lol:
Hätte ich gewusst, dass ausserdem Jason Segel mitspielt hätte ich es schon früher geschaut, der hat mir damals in "Forgetting Sarah Marshall" tierisch gut gefallen. :p

So eben die 5. Folge gesehen, Discoooooo Time ! Göttlich wie sich Barney an ne Frau ranmacht und ebenso wie Marshall aus der Toilette kommt. :lachweg:
Endlich mal wieder ne geile Comedy Serie ! :headbang::headbang:

Zerfikka schrieb:
Zerfikka schrieb:
Grade die ersten 4 Folgen von HIMYM gesehen. Gefällt mir gut, wird mit jeder Folge besser was natürlich auch daran liegt, dass man langsam mit den Geflogenheiten der Truppe vertraut wird und einem Barney immer symphatischer wird. Absolut geiler Vogel :lachweg: Irgendwie kommt er mir wie Joey vor, halt nur mit Geld aber keinem Erfolg bei den Frauen. :lol:
Hätte ich gewusst, dass ausserdem Jason Segel mitspielt hätte ich es schon früher geschaut, der hat mir damals in "Forgetting Sarah Marshall" tierisch gut gefallen. :p

So eben die 5. Folge gesehen, Discoooooo Time ! Göttlich wie sich Barney an ne Frau ranmacht und ebenso wie Marshall aus der Toilette kommt. :lachweg:
Endlich mal wieder ne geile Comedy Serie ! :headbang::headbang:

Wie es der zufall so will bin ich auch bis zu genau der folge grade und bin aus den gleichen gründen ebenso begeistert :D Am geilsten fand ich aber bis jetzt die folge wo es um die geht mit der er an ihrem B-Day schluss gemacht hat. Zu geil wie langsam der AB ins bild rutscht :lachweg:

Die B-Day Folge war aber auch zu hart, vor allem 2x in Folge :lachweg:

Grade eben die 10. gesehen wo sich Ted die Oberkante gibt und sie am nächsten Tag versuchen die Ereignisse der Nacht aufzudröseln. Hammerhart!:lachweg:

Bin jetzt bei Folge 14, wie unglaublich genial war mal die Szene wo Barney den Ted fragt ob es ok ist wenn er mit ner alten Flamme von ihm ausgeht. :lachweg: musste ich direkt 2x mal gucken die Szene. Barney ist zu geil für diese Welt. :headbang:

:lol:

Diese Wochenende hab ich mir die ersten beiden Folgen der neuen Staffel angesehen. Ist immer noch einfach grandios und imo der einzig wahre 'Friends' Erbe.

Gibt übrigens Gerüchte wer die sagenumwobene Mutter spielen könnte.

How I Met Rachel Bilson
Does The OC actress have the Mother of all roles?

Rachel Bilson will be guest starring on How I Met Your Mother. But just how important is her character?

EW.com's Michael Ausiello reports that The OC veteran will appear on a major episode of the series – the 100th installment. On the heels of Executive Producer Craig Thomas telling him that particular episode has "some serious mother action", Ausiello ponders whether Bilson could finally be the actress playing the much discussed title character.

Right now, there's no info on what part Bilson is playing, but we'll likely find out more as the 100th episode approaches.

MotherBilson_1254772419.jpg

Quelle: tv.ign.com

Könnte ich sehr gut mit leben. Find sie sehr sympatisch und auch sehr sehr hübsch. :dhoch:

Letzte Episode war nicht so der Kracher - aber die beiden Gedichte sind so unglaublich genial :D

The Sexless Innkeeper (Barney)

‘Twas the night before New Years
and the weather grew mean
It was three in the morning
and I was stranded in Queens!

The tavern grew empty
the gaslights grew dim
the horse-drawn carriages
were all but snowed in.

Last call was approaching
and my fortunes looked bleak
then I turned to my left
and stifled a shriek.

She had a peach fuzz beard
and weighed sixteen stone
She gobbled up hot wings
and swallowed the bones.

I muffled a scream
and threw up in my mouth
I asked, “where do you live?”
and she said, “one block south.”

I swallowed my pride
and six shots of whiskey
and prayed to the gods
that she wasn’t too frisky

Back in her cave
She prepared us a snack
‘neath her mighty hooves
the floorboards did crack.

But when she returned
she found a sound sleeper
and thus she became
the sexless innkeeper.

The Sexless Innkeeper (Ted)

‘Twas the night before this one
I had hours to kill
I sat in the tavern
grading parchments with quill

A busty young lassie
flashed me a grin
Her garb said classy
but her eyes whispered sin

She said, “you’re a teacher?”
I said, “yes indeed.”
“I must have you,” she moaned.
“I’m turned on by tweed!”

With haste we did scamper
to my chamber anon
Fell to the couch
and, bro, it was on. :lachweg:

I unlaced her bodice
our passions grew deeper
and thus ends the tale
of the sexless innkeeper.

Boah, die sollen die Barney <> Robin Story mal ad acta legen...die 5te Staffel kommt so überhaupt nicht in Fahrt.... Gestern die Folge war glaube die schlechteste Folge....EVER!

Aussie schrieb:
Boah, die sollen die Barney <> Robin Story mal ad acta legen...die 5te Staffel kommt so überhaupt nicht in Fahrt.... Gestern die Folge war glaube die schlechteste Folge....EVER!

was? ich fand gestern und die woche davor besonders genial. Aber sieht ja sehr danach aus, als würden sie Barney und Robin bald wieder "trennen" :)

Jop bin ich auch dafür, aber schlimmer war das Verhalten von Marshall und Lily - irgendwie war das einfach viel zu albern - hoffe, dass das bald wieder ein wenig tiefgründiger wird - v.a. Jason Segel kann doch viel mehr leisten...

Trotzdem ist die Serie immer noch genial und alleine die Poems haben die Serie rausgerissen.

Achja mehr Ted-Story bitte - das war ja diesmal nur B Story - wär cooler gewesen, wenns der mainplot geworden wäre..

TANTRUM!!!!!

Ich weiß nicht was ihr habt. Ich brauche keinen Fokus auf Ted. Je mehr Fokus auf Ted gelegt wird, desto schneller findet die Serie zu einem Ende. :traurig:

Zurück
Oben