Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aussie schrieb:robat schrieb:Und schonmal vorweg - achtet auf Spoiler, wenn ihr über die neue Staffel sprecht, dankeeee![]()
Der Thread Titel besagt aber dass es hier um HIMYM im engl. Ton geht...von daher gehe ich davon aus, dass wir ab sofort über die fünfte Staffel reden....

Zerfikka schrieb:Grade die ersten 4 Folgen von HIMYM gesehen. Gefällt mir gut, wird mit jeder Folge besser was natürlich auch daran liegt, dass man langsam mit den Geflogenheiten der Truppe vertraut wird und einem Barney immer symphatischer wird. Absolut geiler VogelIrgendwie kommt er mir wie Joey vor, halt nur mit Geld aber keinem Erfolg bei den Frauen.
Hätte ich gewusst, dass ausserdem Jason Segel mitspielt hätte ich es schon früher geschaut, der hat mir damals in "Forgetting Sarah Marshall" tierisch gut gefallen.
So eben die 5. Folge gesehen, Discoooooo Time ! Göttlich wie sich Barney an ne Frau ranmacht und ebenso wie Marshall aus der Toilette kommt.
Endlich mal wieder ne geile Comedy Serie !
Zerfikka schrieb:Zerfikka schrieb:Grade die ersten 4 Folgen von HIMYM gesehen. Gefällt mir gut, wird mit jeder Folge besser was natürlich auch daran liegt, dass man langsam mit den Geflogenheiten der Truppe vertraut wird und einem Barney immer symphatischer wird. Absolut geiler VogelIrgendwie kommt er mir wie Joey vor, halt nur mit Geld aber keinem Erfolg bei den Frauen.
Hätte ich gewusst, dass ausserdem Jason Segel mitspielt hätte ich es schon früher geschaut, der hat mir damals in "Forgetting Sarah Marshall" tierisch gut gefallen.
So eben die 5. Folge gesehen, Discoooooo Time ! Göttlich wie sich Barney an ne Frau ranmacht und ebenso wie Marshall aus der Toilette kommt.
Endlich mal wieder ne geile Comedy Serie !

Aussie schrieb:Boah, die sollen die Barney <> Robin Story mal ad acta legen...die 5te Staffel kommt so überhaupt nicht in Fahrt.... Gestern die Folge war glaube die schlechteste Folge....EVER!
Aussie schrieb:Boah, die sollen die Barney <> Robin Story mal ad acta legen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen