Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Friends war zwar absolut das Happy Ending, aber unendlich fantastisch umgesetzt.
Das schlimme ist, dass HIMYM das Potenzial hatte ähnliches zu erreichen. Stattdessen wollten sie unbedingt mit einem Knall den Bildschirm verlassen und sind geradeaus ins Verderben geritten.
PURE PERFEKTION!

Das Friends Ende hat mich damals allerdings auch traurig zurück gelassen. Immer wieder wenn ich es mir ansehe. Das war eben auch das Ende des Lebens der Friends wie sie es kannten. Und das fand ich nicht schön. Ich hab es ja im echten Leben schon gehasst wie der Freundeskreis sich nach und nach durch wegzug etc aufgelöst hat. Die Friends hätten doch nun ewig in ihrem Cafe rum sitzen können. Aber nein nicht mal ihnen ist es vergönnt. Finde allgemein das Sitcoms zu traurig aufhören was gar nicht so recht zur Serie passt. King of Queens war furchtbar und sogar Hör mal wer da hämmert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen