Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Ich habe mir gestern das Finale angesehen, und ich kann euch schlicht nicht verstehen.
Das war eines der berührendsten und herzzerreißensten Finale und generell Momente meines Lebens.
Die Chemie zwischen Ted und der Mutter ist einfach wunderbar. Ich habe mich mit ihm in die Mutter verliebt. In jeder einzelnen Szene in der sie zu sehen war hat sie die Szene mit Liebe geflutet. Ich habe geweint als Sie Ted genommen wurde. All der Schmerz, die ungewisse Zukunft Ted's und der Kinder, es hat mich nicht in Ruhe gelassen, ein so harter Schicksalsschlag
Dieses Wechselbad der Gefühle wird nur noch getoppt von der neu entflammten Liebe zwischen Ted und Robyn. Sie sind eben doch füreinander geschaffen. Das hat die Serie auch durch alle Staffeln immer wieder gesagt. Man musste nur hinhören. Wer nur auf den Oberflächlichen Plot gehört hat, der verpasst, wie eben auch im realen leben, das Tatsächliche dahinter. Der verpasst seine wahren Gefühle. Der verpasst seine Liebe.
Die letzten 20 Sekunden hätte ich übrigens gerne als gif. Habe aber spontan leider keines gefunden.
Ich hab mir die letzten 20 Sekunden bestimmt drei mal angesehen und hatte immer Tränen in den Augen.
Es war sooo schön. ;____;
Eine Serie von der ersten bis zur letzten Folge spannend und von Höhepunkt zu Höhepunkt rasend.
Ich bedanke mich
Zuletzt bearbeitet: