Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich mich frage, wie das Detail noch irgendwie relevant sein soll in den nächsten paar FolgenGerade die neuste Folge gesehen.
Die lassen also wirklich die Mutter sterben? Übel, einfach nur übel. Dann kommt es noch komischer, warum der Vater seinen Kindern so viele Stories über andere Frauen mit denen er was hatte erzählt...
Verstehe ich nicht ganz - wer wird jetzt sterben? Teds Mutter? Woran macht ihr das fest? Weil er anfängt zu weinen, als sie über Robins Mutter sprechen und dem Bob Dylan-Song? Oder meint ihr "die" Mutter, also Teds Frau? Warum sollte die sterben? Ich bin verwirrt
Die Mutter hat doch zu Ted gesagt, dass es klar war, dass Robins Mutter noch zur Hochzeit gekommen ist, weil keine Mutter die Hochzeit ihrer Tochter verpassen würde. Daraufhin hat Ted zu weinen begonnen. Derzeit ist das imo nur als Hinweis darauf zu verstehen, dass die Mutter selbst schwer krank ist und Ted befürchten muss, dass sie die Hochzeit ihrer Tochter eben nicht mehr erleben wird. Könnte mir aber auch vorstellen, dass die Autoren einen hier in Irre führen wollen und es tatsächlich um seine eigene oder um seine Schwiegermutter ging.

Also ich hab's so interpretiert, dass die Mutter von Ted nicht bei der Hochzeit von Ted dabei war, weil sie eben aus irgendeinen Grund vorher gestorben ist ... alles andere wäre hier mit der Reaktion von Ted ziemlich "komisch".
Inwiefern den komisch? Aber möglich ist das auch. Imo wollten die Autoren den Zuschauer in dieser Szene aber etwas anderes glauben lassen.
Naja auf jeden Fall ist irgendeine Mutter, der beteiligten Personen bei irgendeiner Hochzeit nicht dabei.
Da man dort beide im etwas fortgeschrittenem Alter sieht, geh ich davon aus, dass Ted zu dieser Zeit schon einige Zeit verheiratet ist, da er SO reagiert, kann es sich eigentlich nur um seine eigene Mutter handeln, alles andere wär für mich ziemlich komisch .... vielleicht wird's noch aufgeklärt, vielleicht auch nicht
Ich musste auch endlich mal wieder lachen bei HIMYM, etwas was in der letzten Staffel leider viel zu selten der Fall war. Wenn die letzten Folgen auch so werden, wird wenigstens der Abschluss vielleicht noch ganz gutEndlich mal wieder eine ordentliche Folge.

BBT? Das ist doch wie 2 and a Half Men, kann man schauen, aber ist nicht besonderes. (Geschichte)Nach Staffel 3 konnte ich es nicht mehr sehen!
Dann lieber zum 100. Mal Scrubs oder BBT!
BBT? Das ist doch wie 2 and a Half Men, kann man schauen, aber ist nicht besonderes. (Geschichte)
Zum Finale:
Was war das bitte? Noch nie hab ich mich von einem Serienfinale dermaßen in die Eier getreten gefühlt. Am Ende wird die Mutter einfach jeglicher Relevanz beraubt. Und dann noch das total lapidare Verhalten der Kinder. Unfassbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen