Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och, find die schon irgendwie süß^^

LOL, sogar die Bild berichtet :D

himym8ok75.jpg

Statement von CBS:

"Our ninth season will tell the epic story of the longest wedding weekend ever. We hope you like it. Next stop, Farhampton..."

Also wird sich die komplette Final Season um die Hochzeit drehen. Was dümmeres is denen nicht eingefallen. Nochmal so richtig schön die Cash Cow melken.:sleep:

Also doch wie die letzten Gerüchte sagten im 24 Stil, find ich auf der einen Seite ganz interessant, auch wenn ich es viel besser gefunden hätte wenn man sehen würde wie
Ted in Staffel 9 die Mutter kennenlernt und sie dann auch Teil der Gang wird.
So sieht man ja gar nicht wie Barney und Robin als Ehepaar leben, habs mir überlegt, find ich scheiße die Lösung. :heul:

Ich fand die Folge eigentlich ziemlich schwach. Wirklich viel passiert ist (wieder) mal nicht bis auf den Cliffhanger am Ende. Wiirkliche Lacher gab's auch keine. Und was genau das Einbinden des
Gralritters aus Indiana Jones
sollte wissen wohl nicht einmal die Macher selbst. Nope, war imo auf dem selben tiefen Niveau wie bisher alle Folgen von Staffel 9. Das Beste war wirklich die Vorschau zur nächsten Folge.

ich bin bisher ziemlich enttäuscht von der aktuellen staffel, alles viel zu langatmig.

vor allem...
...ist die mutter meiner meinung nach viel zu wenig in erscheinung getreten bisher.

HIMYM Spinn-Off "How I Met Your Father"?

CBS is in talks with HIMYM producer 20th Century Fox TV for a spinoff series, which takes a female spin on the original show. Referred to as How I Met Your Father, the spinoff hails from HIMYM creators/executive producers Carter Bays and Craig Thomas and Up All Night creator/exec producer Emily Spivey. It would feature a new group of New York friends and chronicle a female member of the group’s quest to meet her future husband. I hear the new characters could be introduced in the HIMYM series finale, and Ted, Barney, Marshall, Lily and Robin’s favorite hangout, MacLaren’s Pub, may be featured on the new show, serving as a link between the two gangs.
http://www.deadline.com/2013/10/cbs-how-i-met-your-mother-spinoff/

Find ich auch doof die Idee. Irgendwann läuft sich der Stil einfach tot. Jetzt ist es ja schon teilweise langweilig die Folgen anzusehen. Kein Vergleich zum Anfang der Serie.

Joe Genius schrieb:
Find ich auch doof die Idee. Irgendwann läuft sich der Stil einfach tot. Jetzt ist es ja schon teilweise langweilig die Folgen anzusehen. Kein Vergleich zum Anfang der Serie.

:deal:

Leider ja, sie hätten wirklich bei 6-7 Staffeln schluss machen sollen. Finde die 9. Staffel grausig.

Die Mutter gefällt mir aber :sabber:

Und nen Spin-Off braucht wirklich keiner.

Gott war die letzte Folge schlecht. Auch noch diese miersablen Aufnahmen auf dem Leuchtturm in Green-Screen. Das sah mehr als nur abartig billig aus.

Dann auch noch den
Heiratsantrag so mir nichts, dir nichts reingeworfen und verbraten. IMO war das rein gar nichts. Als er den Antrag macht, ist das einfach komplett egal. Da kam kein besonderes Gefühl auf, wieso auch? Man kennt die Alte doch gar nicht.

:nein:

Kann bzw. muss ich leider bestätigen.
Der Heiratsantrag wirkte völlig fehl am Platz. Da kamen absolut keine Emotionen auf, es ist einem wirklich egal. Und was besonders schade ist, in diesen eingeworfenen Szenen scheint die Chemie zwischen den beiden einfach nicht zu stimmen. Wie soll das auch klappen. Man kennt die Mutter ja gar nicht.
Das Konzept der Staffel ist einfach ein Totalausfall.

Jo, entweder hätte die Serie damit Enden müssen wie er sie trifft oder aber man zeigt in der letzten Staffel schon von Anfang an wie sich sich kennenlernen.

Zurück
Oben