Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So gerade Folge 10-12 der 8. Staffel hinter mir und was soll ich sagen... Mann war das gut. Was sich schon vorher angedeutet hat, kann man jetzt hoffentlich bestätigen. Die aktuelle Season hat doch noch die Kurve gekriegt und bietet wieder sehr gute Unterhaltung. Vor allem die Doppelfolge "The Final Page" gehört mit zum Besten was die Serienmacher bisher rausgehauen haben. Es wurden die beiden nervigsten Storyarcs gleich auf einen Schlag beendet und das auf ne wirklich tolle Art und Weise. So kanns ruhig weitergehen. :dhoch:

6283379_460s.jpg

Schaue gerade Staffel 7 und da kommen schon so viele Sachen drin vor, dass ich mir echt kaum vorstellen mag, wie sie das weiter auf 2 Staffeln ziehen. :I
Dabei finde ich die 7. echt geil.

Muss auch sagen, dass nach sehr schwachem Start (Folge 1 mal ausgenommen), mir die letzten fünf, sechs Folgen teilweise sehr gut gefallen haben. Hoffentlich halten Sie das jetzt und würdigen die Serie noch mal mit einer guten neunten Staffel - und machen dann wirklich komplett Schluss.

Man sieht an der Folge 20 wie gut es sein kann, wenn sich alles mal Richtung Ende hin zu bewegt.
Das war ja mal richtig großartig, vor allem natürlich Teds Rede am Ende. Puh ...

Gestern lief die letzte Folge der 8. Staffel.

Echt schade, dass sie wieder die Robin/Ted Sache aufgefahren haben.
Immerhin kennt man jetzt "your mother". Die sieht etwas wie Lillys Schwester aus. :ugly:
Ich finde die Szenen in der die extreme Harmonie zwischen Barney und Robin aufzeigen sollen eher negativ. Passt irgendwie zu keinen der Charaktere. Dahingehend haben sie IMO einiges vergeigt.

Im übrigen wurde mir die ganze scheiße auf Facebook auf der HIMYM Page gespoilert:

923102_10151633300352277_1974041752_n.jpg

Ein Comment passt:

Kids, Let me tell you about How I Met the Mother...

I saw a picture of her on Facebook.

Cool story, right?

:wand:

Und deswegen machst du jetzt das gleiche und spoilerst hier das man
die Mutter im Finale sehen wird?
Sicher war das nämlich nicht.

Schön, schaus mir jetzt an, die Überraschung ist natürlich weg...

In diesem Thread wurde schon seit je her über das aktuelle Geschehen geschrieben. Tut mir leid für dich, aber wenn man in einem Thread geht in der es um Serien auf dem US-Stand geht, dann kann man gewisse Spoiler wohl erwarten.

Ehrlich jetzt? Die Episode lief vergangene Nacht und da erwartet man nicht das jemand
das Ereignis spoilert worauf man seit 8 Jahren wartet.
Ich hätte hier definitiv einen Spoilertag genutzt. Außerdem schreiben und schauen hier ja auch Leute rein die noch nicht auf dem aktuellen Stand sind. Man kann natürlich niemanden zwingen, aber sowas macht man einfach.

Finale selbst war öde, kam eher wie die Folge vor dem Staffelfinale daher.

Zur Mutter, also ich find die passt wie die Faust aufs Auge zu Ted, wirklich eine perfekte Wahl, Hut ab! Hat aber wirklich ne kleine Ähnlichkeit zu Lilly.

ich fand die letzte folge ziemlich schwach. seit der starken weihnachtsdoppelfolge gings nur bergab, aber wenigstens das ende der folge konnte entschädigen.

jetzt müssen sie für staffel neun aber nochmal alles in die waagschale werfen.

bin gespannt...
auf die anstehende hochzeit von robin und barney. gibt ted barney den anhänger (so wie er robin in der limousine seinen segen gegeben hat) und besiegelt damit dich hochzeit oder gibt er selber robin das geschenk und ruiniert damit potenziell die hochzeit? oder vielleicht kommt es auch vorher zu dem treffen mit der mutter und robin spielt schlagartig keine rolle mehr?

Fand die letzte Folge eigentlich auch nicht so der Brüller für ein Staffelfinale.
Hätte gedacht dass die Mutter doch nen bisschen besser aussieht, muss aber zugeben dass sie optisch perfekt zu Ted passt.

Zurück
Oben