Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Befürchte ja, dass das Ende eher ernüchternd ausfallen wird, weil die Erwartungen eben von Staffel zu Staffel steigen und es echt schwierig wird, dem ganzen ein tolles und zufriedenstellendes Ende zu verpassen :/

Glaub ich eigentlich garnicht. Im Leben sind die Ereignisse die für einen die größten Konsequenzen haben oft ganz klein und unspektakulär angefangen. Und ich schätze das Publikum das diese Serie aufmerksam verfolgt als cleverer als den durchschnitt ein, das sowas verstehen wird. Eine kleine, romantische Geste kann der Anfang von etwas bedeutendem sein und wahrscheinlich ist es sowas was romantic Ted am meißten beindrucken wird.

'How I met your mother' wurde gleich um 2 Staffeln verlängert. Wird also noch ne Weile dauern bis man die Mutter zu Gesicht kriegen wird.
http://insidetv.ew.com/2011/03/04/how-i-met-your-mother-renewed/

Jep, hab ich heute auch schon gelesen.
Denke aber, dass die 8. dann die letzte sein wird, weil Ted (Jason) ja auch irgendwann aufhören will.

Neil's Kommentar dazu;

HIMYM picked up for 2 more years! Yahoo! With so much job security, I should buy something extravagant. Like a pony. Or some gold teeth!

:ugly:

Eigentlich hatte ich ja gehofft dass sie das Rätsel um Ted's Frau bald lüften, da ich Angst hatte, die Serie würde sich ansonsten tot-laufen. Aber die letzten 4 Folgen (und auch die Geschichte vorher mit Marshall's Dad) waren einfach grandios. :huldig: Auf dem Niveau können gerne noch 2 Staffeln kommen. :dhoch:

Good God schrieb:
Ganz meine Meinung, die 6. Staffel ist echt lustig und die guten Ideen gehen ihnen bis jetzt auch noch nicht aus - beste Unterhaltung :dhoch:

Yep, Staffel 6 gefällt mir auch wieder um einiges besser als die schwache 5. Season. Dort hatte ich echt Angst um die Serie. Aber wenn man das derzeitige Niveau halten kann, dürfen sie ruhig noch zwei weitere Jahre so weitermachen.

Heute kam ein junger Typ ins Geschäft...

Typ: ähm... hallo... können Sie auch englische Bücher bestellen?
Ich: Hm, kommt drauf an, was es ist, aber prinzipiell schon! :)
Typ: Und wie lange dauert das in etwa?
Ich: Das kommt auch drauf an, was es ist, das meiste geht recht schnell! :) (aber gerade so wissenschaftliche Sachen können schonmal 2-6 Wochen dauern)
Typ: "The Playbook"
Ich: Barney Stinson? :D
Typ: Ja. :D

:D

Zurück
Oben