Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

SirHorst schrieb:Am besten fand ich wieso geilalle ihr leben ändern wollten und dann kam Ted "i think im gonna make a christmas themed snack for tomorrow!"![]()

ich hab mir schon gedacht, oje da is jetzt was schlimmes passiert, als Marshalls Dad nicht ans Telefon ging ... und so war es dann auch 

B1G Danny schrieb:Die Folge bereitet aber einen langsam darauf vor....
Es gibt einen Countdown mit allen in der Folge vorkommenden Zahlen (an den Türen, Zeitschriften, usw ) der runterzählt. Fängt bei 49 oder 50 an.....das Taxi aus dem Lilly aussteigt hat was mit "one" stehen.
Das is schon zweifelsfrei ein sehr tragischer Moment, der auch gut rübergebracht ist. Allerdings kann ich mich mit sowas bei solchen Comedy Serien nicht anfreunden. Finde es recht unpassend wenn es die ganze Zeit auf "Feel Good" abziehlt und dann plötzlich zum Drama wird. Ähnlich bei der neuen Entourage Staffel oder das Ende von KoQ....
Ach, wenn ich nur dran denke, weine ich fast schon wieder 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen