Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Hilfe zu den Outfits *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, Duelle werden immer per zufall generiert, versuch doch mal (falls es dir nichts ausmacht) deine Ehre in den Negativen bereich zu verfrachten, ich bekommen dadurch immer mehr Duelle "angeboten" :grins:

Also ich habe vorhin alle 5 Bandenverstecke auf amerikanischem Boden in einem Stück gespielt
(Gaptooth Breach,Tumbleweed,Fort Mercer,Twin Rocks,Pikes Basin...in der Reihenfolge) ohne draufzugehen und bin mir ziemlich sicher das auch in 24 Stunden geschafft zu haben.
Aber beim US Marshall Outfit steht weiterhin "noch nicht gefunden" !

Muß man vorher irgendwas anderes erledigen (Story vielleicht?) oder finden damit man diese Aufgabe überhaupt starten kann ? :?

Sparkster schrieb:
Also ich habe vorhin alle 5 Bandenverstecke auf amerikanischem Boden in einem Stück gespielt
(Gaptooth Breach,Tumbleweed,Fort Mercer,Twin Rocks,Pikes Basin...in der Reihenfolge) ohne draufzugehen und bin mir ziemlich sicher das auch in 24 Stunden geschafft zu haben.
Aber beim US Marshall Outfit steht weiterhin "noch nicht gefunden" !

Muß man vorher irgendwas anderes erledigen (Story vielleicht?) oder finden damit man diese Aufgabe überhaupt starten kann ? :?

Nicht immer alle auf einmal hier :popcorn:

Egal , habe rausgefunden das man das US Marshall Outfit wohl erst nach Ende der Story bekommen kann.

Komisch bleibt warum ich seit geschlagenen 10-15 Stunden beim Schneider in Blackwater das US Army Outfit nicht kaufen kann ,
(Ja alles andere geforderte für dieses Outfit ist erledigt)
dort steht weiterhin "Nicht verfügbar" :?

Ich nochmal in diesem mittlerweile toten Sub Forum und für alle die sich wie ich später wundern.......

Auch das US Army Outfit kann man erst nach beenden der Story abschliessen!

Zurück
Oben