Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Hilfe zu den Outfits *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo find ich das Ding in Thieves Landing welches ich für das Bollard Twins Outfit brauche?

hyperman schrieb:
wo trifft man denn den kalifornien typen ?
vi0eu1.jpg

Hab den Typ auch ewig nich gefunden

Hab jetzt das Banden-Outfit. Aber das bringt keine Benefits, außer dass es besser aussieht als das vm Eiskalten-Revolver, oder? Nur da muss ich dann auf den Dead-Eye Boni verzichten?

Bei Kopfgeldmissionen kann man das Outfit der jeweiligen Bande tragen und kann sich so ins Lager einschleichen... wollte ich gestern mal testen, hab aber das falsche erwischt :ugly:

Ja, da beispielsweise die Pflanzen, aber auch ein paar Schätze nur in den anderen Gebieten zu finden sind.

Hab gestern auch die letzte Mexiko Mission gespielt und danach kam die Anzeige, dass neue Utensilien im Shop verfügbar wären... schnell hin und das Stoffteil für das Rebellen-Outfit gekauft :)

Ich raffs nicht. Für das Bandido-Outfit soll ich die Bewohner vor den Angriffen der Banditos beschützen. Der lilane Kreis der Aufgabe liegt über Escalera aber da ist nichts, gar nichts. Hab alles abgesucht.

The perfect Dark schrieb:
Ich raffs nicht. Für das Bandido-Outfit soll ich die Bewohner vor den Angriffen der Banditos beschützen. Der lilane Kreis der Aufgabe liegt über Escalera aber da ist nichts, gar nichts. Hab alles abgesucht.

Kann sein das damit die gemeint sind die immer durch die städte reiten und wild um sich schießen.
Passiert meist abens!

Sind die Random Ereignisse wo Bewohner von Banditos bedroht werden.

Sei es am Strassenrand die Exekutionen, Hängungen, Entführungen. Sowas in der Art.

Zurück
Oben