Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Hievt Led Zeppelin zur Nr.1 der Charts als Gegen-Song - fuck you DSDS !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Freezi schrieb:
Und meint ihr wirklich das hat dann irgendeine Auswirkung auf den weiteren Verlauf der Castingshows in Deutschland, vorzugsweise DSDS und Popstars? Sorry, aber ich finde das einfach bekloppt. Außerdem bekommt nur DSDS dadurch wieder mehr Aufmerksamkeit.

Die Idee ist ja ganz lustig, aber wohl nur für Menschen gedacht die sonst keine anderen Probleme haben. :deal: Mir ist das doch sowas von egal ob der Sieger von DSDS auf #1, #3 oder #99 landen wird. Eigentlich kann er einem bei den Verträgen die er unterzeichnen muss sowieso nur leid tun, von der Musik die er singen muss ganz zu schweigen. Dazu der Spott der Erwachsenen im ganzen Land.

Aber Blümchen fand ich damals ziemlich hot :sabber:

Du hast soetwas von Recht, aber irgendwie gönne ich es auch Blümchen... :vogel:

Jasmin Wagner hat aber schon vor ungefähr zehn Jahren gesagt dass Blümchen Vergangenheit ist und sie nun erwachsen ist und auch dementsprechend ernst genommen werden möchte. Wenn jetzt alle eine Blümchen Single auf Rang 1 hieven werden, tut man ihr damit sicherlich keinen Gefallen. :lol:

Wobei, was macht die überhaupt heute noch? Ich hab nie mehr was gehört von der. Die ist wahrscheinlich froh mal wieder bisschen PR zu haben.

Wenn Blühmchen mit mir ne Nacht verbringt, dann ganz sicher... sonst nicht.
Ich finde es bestrafungswürdig dass die DSDS und Tenacious D in einem Satz nennen...

Sonic2k schrieb:
Wobei, was macht die überhaupt heute noch? Ich hab nie mehr was gehört von der. Die ist wahrscheinlich froh mal wieder bisschen PR zu haben.

Nicht mehr wirklich medial in vorderster Front, aber wenn man sich mal den Wiki Eintrag durchliest wird klar dass die eigentlich immer irgendwas macht, und ausgesorgt sollte sie durch das Blümchen Projekt eh haben.

silbex schrieb:
Böhse Onkelz, soweit kommts noch. Eine rechtsradikale Band
Setze 6. Erstmal Nachhilfeunterricht in Sachen Punk und Skinhead nehmen ;)
rancid schrieb:
ChriZ schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
D hätten es definitiv mehr verdient... für blümchen würd ich nich ma 1 cent ausgeben :vogel:

un wie hier ja schon einige sagten: wozu müll durch müll ersetzen? :?
Bei uns sind solche Sachen immer mal kleine Partykracher. Mitten auf ner schönen CD mal Boomerbang, oder Wannabe von den Spice Girls war auch ganz groß! Super Richie, Teenage Dirtbag...Ach zu geil, wenn einem erst Slime, Rancid, Dritte Wahl und Co. um die Ohren knallen und dann sowas kommt :D

alter.. irgendwann steh ich bei euch auf der matte um party zu machen..
Kannste gerne machen. Im Sommer geh'n wir wieder zelten, das ist immer die Krönung :D

Mal BTT: Wieso eigentlich die Parallelaktion zu dem Tenascious D Kram?

Manche können die Fakten eben nicht realisieren. Ihre erste Platte wurde ja nicht umsonst indiziert. (Auch wenn es nicht nur wegen der teils nationalsozialistischen angehauchten Texte, sondern auch wegen anderen Gründen)

Ahhhh bitte. Schlimm genug, dass Leute kein Tenacious D kennen, aber diese Diskussion "Sind Onkelz Rechts oder nicht" endet doch nur wieder in einer riesigen Zankerei. Außerdem wurde ja Blümchen auserkoren! :grins:

In der MeinVZ-Gruppe wird auch schon darüber nachgedacht "Stairway to heaven" zu nehmen, falls es für die MC-Charts gemeldet ist.

Ansich find ich die Aktion nicht schlecht, aber wenn man alle 5 Minuten das Lied ändert und am Schluss keiner mehr weiß, was er runterladen muss/soll, ist's auch kacke.

Art Vandelay schrieb:
Ahhhh bitte. Schlimm genug, dass Leute kein Tenacious D kennen, aber diese Diskussion "Sind Onkelz Rechts oder nicht" endet doch nur wieder in einer riesigen Zankerei. Außerdem wurde ja Blümchen auserkoren! :grins:

Ich habe aufgehört über diesen Onkelz-sind-rechts-Quatsch zu diskutieren als ich Jugendlicher war. Und da ich eigentlich immer und auch heute noch zur linken Szene gehöre wurde man dafür wirklich oft angeblafft. Besonders aus Antifa-Kreisen, aber hey... den quatsch ich nicht alles nach. Denn um von "Fakten" zu sprechen, müsste man sich mit den Onkelz erstmal ausführlich beschäftigen und das hat eigentlich noch niemand getan, der bisher für die Gegenseite argumentiert. Zumindest niemand, mit dem ich konfrontiert wurde.

Und da man das auch hier wieder sieht, kann man es sich auch gleich schenken, mal ganz davon abgesehen, dass es eh Off-Topic ist.

Zurück
Oben