kellewap schrieb:Gut ist, sie machen hand-made Musik, aber ob das nun viel besser ist, als Blümchen...
klar is sowas besser, als blümchen...
hat nix mit geschmack zu tun
selbstgemachte musik > pop-rotz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kellewap schrieb:Gut ist, sie machen hand-made Musik, aber ob das nun viel besser ist, als Blümchen...
Master-Dan schrieb:Freezi schrieb:Und meint ihr wirklich das hat dann irgendeine Auswirkung auf den weiteren Verlauf der Castingshows in Deutschland, vorzugsweise DSDS und Popstars? Sorry, aber ich finde das einfach bekloppt. Außerdem bekommt nur DSDS dadurch wieder mehr Aufmerksamkeit.
Die Idee ist ja ganz lustig, aber wohl nur für Menschen gedacht die sonst keine anderen Probleme haben.Mir ist das doch sowas von egal ob der Sieger von DSDS auf #1, #3 oder #99 landen wird. Eigentlich kann er einem bei den Verträgen die er unterzeichnen muss sowieso nur leid tun, von der Musik die er singen muss ganz zu schweigen. Dazu der Spott der Erwachsenen im ganzen Land.
Aber Blümchen fand ich damals ziemlich hot![]()
Du hast soetwas von Recht, aber irgendwie gönne ich es auch Blümchen...![]()

kellewap schrieb:Wo bleiben die federn?![]()

Marcello schrieb:kellewap schrieb:Wo bleiben die federn?![]()
Ha! Dich beschmeissen wir mit ganzen Hühnern!![]()
Sonic2k schrieb:Wobei, was macht die überhaupt heute noch? Ich hab nie mehr was gehört von der. Die ist wahrscheinlich froh mal wieder bisschen PR zu haben.
Können wir ein Jump´n Run draus machen.Art Vandelay schrieb:Marcello schrieb:kellewap schrieb:Wo bleiben die federn?![]()
Ha! Dich beschmeissen wir mit ganzen Hühnern!![]()
Tiefgefrorenen!
Setze 6. Erstmal Nachhilfeunterricht in Sachen Punk und Skinhead nehmensilbex schrieb:Böhse Onkelz, soweit kommts noch. Eine rechtsradikale Band
Kannste gerne machen. Im Sommer geh'n wir wieder zelten, das ist immer die Krönungrancid schrieb:ChriZ schrieb:Bei uns sind solche Sachen immer mal kleine Partykracher. Mitten auf ner schönen CD mal Boomerbang, oder Wannabe von den Spice Girls war auch ganz groß! Super Richie, Teenage Dirtbag...Ach zu geil, wenn einem erst Slime, Rancid, Dritte Wahl und Co. um die Ohren knallen und dann sowas kommtn9ne.0h.4our schrieb:D hätten es definitiv mehr verdient... für blümchen würd ich nich ma 1 cent ausgeben
un wie hier ja schon einige sagten: wozu müll durch müll ersetzen?![]()
![]()
alter.. irgendwann steh ich bei euch auf der matte um party zu machen..
damit das ganze noch "spannender" wird und so möglichst noch mehr gekauft wird.ChriZ schrieb:Mal BTT: Wieso eigentlich die Parallelaktion zu dem Tenascious D Kram?
silbex schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:silbex schrieb:Böhse Onkelz, soweit kommts noch. Eine rechtsradikale Band...
![]()
Hat ja lange gedauert, bis der erste kommt.

Art Vandelay schrieb:Ahhhh bitte. Schlimm genug, dass Leute kein Tenacious D kennen, aber diese Diskussion "Sind Onkelz Rechts oder nicht" endet doch nur wieder in einer riesigen Zankerei. Außerdem wurde ja Blümchen auserkoren!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen