Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Hievt Led Zeppelin zur Nr.1 der Charts als Gegen-Song - fuck you DSDS !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde die Idee gut, hasse diesen ganzen Casting Quatsch und für die 77 Cent sollte man echt mit machen!

Außerdem mag ich Blümchen... :p
2199286390_62a65c887b.jpg
 
Und meint ihr wirklich das hat dann irgendeine Auswirkung auf den weiteren Verlauf der Castingshows in Deutschland, vorzugsweise DSDS und Popstars? Sorry, aber ich finde das einfach bekloppt. Außerdem bekommt nur DSDS dadurch wieder mehr Aufmerksamkeit.

Die Idee ist ja ganz lustig, aber wohl nur für Menschen gedacht die sonst keine anderen Probleme haben. :deal: Mir ist das doch sowas von egal ob der Sieger von DSDS auf #1, #3 oder #99 landen wird. Eigentlich kann er einem bei den Verträgen die er unterzeichnen muss sowieso nur leid tun, von der Musik die er singen muss ganz zu schweigen. Dazu der Spott der Erwachsenen im ganzen Land.

Aber Blümchen fand ich damals ziemlich hot :sabber:
 
Die Aktion ist ein Witz und ich verstehe den Sinn dahinter nicht (in England schon).
Und einige Reaktionen hier sind doch erschreckend (bezüglich RATM). Das zeigt mir, dass die Lage doch ernster ist, als es zunächst den Anschein hat.
 
And now you do what Evin told ya!
And now you do what Evin told ya!
And now you do what Evin told ya!
And now you do what Evin told ya!
And now you do what Evin told ya!
And now you do what Evin told ya!

:grins:
 
Toll. Die gleiche Aktion gibt es schon, nur das wird aufgefordert sich "Tribute" von Tenacious D zu laden. Wieso muss es da schon wieder verschiedene Köche geben?

In UK hats im Übrigen geklappt. Statt des X-Factor-Casting-Siegers war plötzlich Rage against the machine mit dem 17 Jahre alten "Killing in the name of" auf Platz 1. Da in Deutschland aber offensichtlich jeder sein "eigenes Ding" machen will, wirds hier sicherlich scheitern ;)


silbex schrieb:
Böhse Onkelz, soweit kommts noch. Eine rechtsradikale Band...

:fp:
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Toll. Die gleiche Aktion gibt es schon, nur das wird aufgefordert sich "Tribute" von Tenacious D zu laden. Wieso muss es da schon wieder verschiedene Köche geben?

In UK hats im Übrigen geklappt. Statt des X-Factor-Casting-Siegers war plötzlich Rage against the machine mit dem 17 Jahre alten "Killing in the name of" auf Platz 1. Da in Deutschland aber offensichtlich jeder sein "eigenes Ding" machen will, wirds hier sicherlich scheitern ;)

hast du den thread überhaupt gelesen oder fasst du einfach nochmal zusammen was hier drin steht ? :?
 
Freezi schrieb:
Und meint ihr wirklich das hat dann irgendeine Auswirkung auf den weiteren Verlauf der Castingshows in Deutschland, vorzugsweise DSDS und Popstars? Sorry, aber ich finde das einfach bekloppt. Außerdem bekommt nur DSDS dadurch wieder mehr Aufmerksamkeit.

Die Idee ist ja ganz lustig, aber wohl nur für Menschen gedacht die sonst keine anderen Probleme haben. :deal: Mir ist das doch sowas von egal ob der Sieger von DSDS auf #1, #3 oder #99 landen wird. Eigentlich kann er einem bei den Verträgen die er unterzeichnen muss sowieso nur leid tun, von der Musik die er singen muss ganz zu schweigen. Dazu der Spott der Erwachsenen im ganzen Land.

Aber Blümchen fand ich damals ziemlich hot :sabber:

Du hast soetwas von Recht, aber irgendwie gönne ich es auch Blümchen... :vogel:
 
Von der Idee her ist die Aktion nicht schlecht, DSDS nervt. War zwar nie ein Blümchenfan, aber die kennt man noch aus alten Zeiten. Die wohnt hier auch irgendwo um die Ecke, habe sie schon paar mal in meiner Lieblingseisdiele gesehen, allerdings nicht im Bikini. Schande über mich, aber wer ist Tenacious D?
 
Ok, den einen Typen kenne ich als Schauspieler, aber als Bandnamen habe ich die noch nie gehört. Gut ist, sie machen hand-made Musik, aber ob das nun viel besser ist, als Blümchen...Geschmäcker sind verschieden. Wo bleiben die federn? ;)
 
Zurück
Oben