Master-Dan
... more EXP!!!
Finde die Idee gut, hasse diesen ganzen Casting Quatsch und für die 77 Cent sollte man echt mit machen!
Außerdem mag ich Blümchen...
Außerdem mag ich Blümchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist das doch sowas von egal ob der Sieger von DSDS auf #1, #3 oder #99 landen wird. Eigentlich kann er einem bei den Verträgen die er unterzeichnen muss sowieso nur leid tun, von der Musik die er singen muss ganz zu schweigen. Dazu der Spott der Erwachsenen im ganzen Land.
silbex schrieb:Böhse Onkelz, soweit kommts noch. Eine rechtsradikale Band...
JohnnyWohlfahrt schrieb:Toll. Die gleiche Aktion gibt es schon, nur das wird aufgefordert sich "Tribute" von Tenacious D zu laden. Wieso muss es da schon wieder verschiedene Köche geben?
In UK hats im Übrigen geklappt. Statt des X-Factor-Casting-Siegers war plötzlich Rage against the machine mit dem 17 Jahre alten "Killing in the name of" auf Platz 1. Da in Deutschland aber offensichtlich jeder sein "eigenes Ding" machen will, wirds hier sicherlich scheitern![]()

Freezi schrieb:Und meint ihr wirklich das hat dann irgendeine Auswirkung auf den weiteren Verlauf der Castingshows in Deutschland, vorzugsweise DSDS und Popstars? Sorry, aber ich finde das einfach bekloppt. Außerdem bekommt nur DSDS dadurch wieder mehr Aufmerksamkeit.
Die Idee ist ja ganz lustig, aber wohl nur für Menschen gedacht die sonst keine anderen Probleme haben.Mir ist das doch sowas von egal ob der Sieger von DSDS auf #1, #3 oder #99 landen wird. Eigentlich kann er einem bei den Verträgen die er unterzeichnen muss sowieso nur leid tun, von der Musik die er singen muss ganz zu schweigen. Dazu der Spott der Erwachsenen im ganzen Land.
Aber Blümchen fand ich damals ziemlich hot![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:silbex schrieb:Böhse Onkelz, soweit kommts noch. Eine rechtsradikale Band...
![]()
Drar schrieb:hast du den thread überhaupt gelesen oder fasst du einfach nochmal zusammen was hier drin steht ?![]()
silbex schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:silbex schrieb:Böhse Onkelz, soweit kommts noch. Eine rechtsradikale Band...
![]()
Hat ja lange gedauert, bis der erste kommt.
n9ne.0h.4our schrieb:geile antwort... "das oder das?" - "ja!"![]()
kellewap schrieb:Schande über mich, aber wer ist Tenacious D?
kellewap schrieb:aber wer ist Tenacious D?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen